Hilfe

Gelöst

Hallo zusammen, ich bin heute ziemlich genervt von der Telekom. Ja sorry, aber ich hätte gerne gewusst, wie ich zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann?? Da ich den gewünschten Rückruf nun mehrfach nicht bekomme und auch sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich eine Mail an diesen Mitarbeiter zwecks eines Rückrufes geschickt wurde.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich genervt und auch mittlerweile von dem Kundenservice sehr enttäuscht bin. 

 

 Ach warum ich den bestimmten Mitarbeiter sprechen möchte, da der sich seit dem 4.6, bemüht hat mir zu helfen und ich heute immer noch auf einen Rückruf warte. Und ich keine Lust mehr habe, mein Problem, dass immer noch besteht, nochmals weiteren 5 oder mehr Mitarbeitern zu erklären, dann weitere 5 oder mehr Antworten zu bekommen, Techniker vor Ort geschickt bekommen und dann ist das Problem immer noch vorhanden. Bzw. das eigentlich laut 5 effektiv bestätigter Aussagen Problem gar nicht besteht bzw. je vorhanden war sondern ein ganz anderes Problem ist. 

 

Daher möchte ich bitte eben den Mitarbeiter sprechen, der mir so toll geholfen hat.

 

Einen schönen Abend und vielleicht kann man mir hier ja helfen.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Manni, 

 

ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.  

 

zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen

anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob. 

 

und zu 2.  ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist.  Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.

 

Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei. 

 

Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.

 

Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.

 

Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten.  Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.

 

Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.