crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 11:26
Guten Tag,
seit März 2019 wird in der Ausbaukarte für meine Anschrift VDSL 250 angezeigt.
Der Ausbau ist lt. Karte für Berlin Wilmersdorf abgeschlossen.
Ich habe zur Zeit VDSL 50. Die Verfügbarkeitsabfrage zeigt bis heute nur eine Verfügbarkeit bis VDSL 50.
Kann mir bitte ein Mod. mitteilen, was nun Sache ist? Wann kann ich nun endlich die höhere Geschwindigkeit buchen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die haben ein spezielles Programm wo Sie den Live Zustand checken können.
Deswegen der Rat einfach mal in der Kundenbetreung anrufen.
17.07.2019 12:12
Hallo,
also das was in den Verfügbarkeitsportalen der Telekom ersichtlich ist, ist nicht das was der Live Zustand ist.
Soll heissen, nur ein Kundenberater der deutschen Telekom hat den genauen Zugriff auf das was jetzt verfügbar ist.
Und auch dieser kann Sie vorreservieren für das schnelle Internet.
MFG
17.07.2019 12:22
Ja, deshalb frage ich ja hier einen Mod der Telekom.
Hallo,
die haben ein spezielles Programm wo Sie den Live Zustand checken können.
Deswegen der Rat einfach mal in der Kundenbetreung anrufen.
17.07.2019 14:49
Danke. Habe ich gemacht. Soll nun bis Mitte August so weit sein. Na mal sehen.
19.07.2019 22:36
20.07.2019 10:43 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:47 durch den Autor
Guten Tag, @Sven Ö.
das ist nett. Ich bin ab sofort erreichbar. Da bin ich ja mal gespannt.
Grüsse Burkhard
20.07.2019 17:00
20.07.2019 19:06
23.07.2019 11:11
26.07.2019 14:35
29.07.2019 15:52
29.07.2019 16:43
Hallo, Sven Ö,
vielen Dank für die Zwischennachricht.
Grüsse
Burkhard 10
29.07.2019 18:13
01.08.2019 10:57
03.08.2019 10:57 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 10:58 durch den Autor
Hallo @Sven Ö.
haben Sie nun schon eine Antwort erhalten? Ich wüsste doch nun mal gerne was nun Sache ist.
Grüsse
Burkhard 10
03.08.2019 14:00
07.08.2019 09:28
07.08.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 11:16 durch den Autor
Hallo @Sven Ö.
das ist ja keine gute Nachricht und für mich unverständlich. Dann muss man die Technik erneuern. Ich wohne , wie Sie ja sehen, mitten in der Stadt und da ist noch immer veraltete Technik verbaut? Für mich ein Armutszeugnis.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich dahinter geklemmt haben. Sie können ja nichts dafür.
Vielen Dank.
Grüsse
Burkhard 10
08.08.2019 12:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.