Höhere DSL Geschwindigkeit buchen

Gelöst

Guten Tag,

seit März 2019 wird in der Ausbaukarte für meine Anschrift VDSL 250 angezeigt.

Der Ausbau ist lt. Karte für Berlin Wilmersdorf abgeschlossen.

 

Ich habe zur Zeit VDSL 50. Die Verfügbarkeitsabfrage zeigt bis heute nur eine Verfügbarkeit bis VDSL 50.

Kann mir bitte ein Mod. mitteilen, was nun Sache ist? Wann kann ich nun endlich die höhere Geschwindigkeit buchen?

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

die haben ein spezielles Programm wo Sie den Live Zustand checken können.

 

Deswegen der Rat einfach mal in der Kundenbetreung anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

also das was in den Verfügbarkeitsportalen der Telekom ersichtlich ist, ist nicht das was der Live Zustand ist.

 

Soll heissen, nur ein Kundenberater der deutschen Telekom hat den genauen Zugriff auf das was jetzt verfügbar ist.

Und auch dieser kann Sie vorreservieren für das schnelle Internet.

 

MFG

Ja, deshalb frage ich ja hier einen Mod der Telekom.

Hallo,

die haben ein spezielles Programm wo Sie den Live Zustand checken können.

 

Deswegen der Rat einfach mal in der Kundenbetreung anrufen.

Danke. Habe ich gemacht. Soll nun bis Mitte August so weit sein. Na mal sehen.

Telekom hilft Team
Guten Abend @Burkhard10, ich melde mich gerne Morgen Nachmittag bei Ihnen und wir besprechen alles Weitere. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Guten Tag, @Sven Ö.

das ist nett. Ich bin ab sofort erreichbar. Da bin ich ja mal gespannt.

Grüsse Burkhard

Ich bin zu erreichen und warte auf den Anruf.
Grüsse
Burkhard
Hallo, @Sven Ö.
was ist denn das für ein Service? Erst einen Anruf anbieten und was passiert? Nichts.
So sieht Service nicht aus. Unmöglich!
Telekom hilft Team
Hallo nochmal @Burkhard10 , vielen Dank für das nette Telefonat und nochmal ein großes "Sorry", dass das mit dem ersten Rückruf nicht wie vereinbart geklappt hat.

Die Kollegen der Technik habe ich kontaktiert und melde mich umgehend bei Ihnen, sobald eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Burkhard10 , leider habe ich weiterhin keine Rückmeldung der Kollegen. Sollte dies noch im Laufe des Tages passieren, klingel ich wie gestern erneut durch.

An dieser Stelle wünsche ich schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Burkhard10 , aktuell habe ich immer noch keine Antwort. Da ich die Anfrage erst am Freitag gestellt habe, möchte ich den Kollegen noch etwas Zeit geben. Ich bleibe aber hartnäckig. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo, Sven Ö,

 

vielen Dank für die Zwischennachricht.

 

Grüsse

Burkhard 10

Telekom hilft Team
Sehr gerne @Burkhard10 , ich wünsche Ihnen einen stressfreien Start in die Woche.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Burkhard10 , da ich immer noch keine Rückmeldung habe, habe ich erneut nachgehakt. Bitte nicht wundern, ich bin Morgen nicht im Hause, dafür am Samstag und Sonntag. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo @Sven Ö. 

 

haben Sie nun schon eine Antwort erhalten? Ich wüsste doch nun mal gerne was nun Sache ist.

Grüsse

Burkhard 10

Telekom hilft Team
Guten Tag @Burkhard10 , leider nicht, sonst hätte ich mich schon telefonisch bei Ihnen gemeldet. Ich warte nach zweimaligem Anschreiben immer noch auf eine Rückmeldung. Ich bitte um Entschuldigung, dass sich das Ganze so in die Länge zieht.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Burkhard10 , da es noch recht früh ist, schreibe ich Ihnen. Die bei Ihnen aktuell verbaute Technik lässt laut Kollegen leider keine höhere Bandbreite zu und eine Erweiterung ist aktuell nicht in Planung. Tut mir leid, ich hätte gerne positive, statt ernüchternde Nachrichten überbracht.

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo @Sven Ö. 

das ist ja keine gute Nachricht und für mich unverständlich. Dann muss man die Technik erneuern. Ich wohne , wie Sie ja sehen, mitten in der Stadt und da ist noch immer veraltete Technik verbaut? Für mich ein Armutszeugnis.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich dahinter geklemmt haben. Sie können ja nichts dafür.

Vielen Dank.

Grüsse 

Burkhard 10

Der Sven ist aktuell nicht im Haus, aber ich richte ihm Ihren Dank aus! Fröhlich Viele Grüße und noch einen schönen Tag, Thorsten Sch.