Antworten

Höhere Internetgeschwindigkeit buchen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

lt Ausbaukarte ist bei mir bis VDSL 250 seit kurzem ausgebaut. Eine Buchung ist aber bisher nicht möglich. 

Es wäre nett, wenn ein Telekom Mitarbeiter mal nachsehen könnte,  wann ich die Geschwindigkeit buchen kann.

Freundliche Grüsse 

Burkhard

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@Burkhard10 

 

Es dauert ein paar Wochen nach dem Ausbau, bis es bei dir buchbar ist.

 

Seit wann erscheint es in der Map?

 

Ist es mit der Adresse buchbar?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Seit ein paar Tagen ist es in der Ausbaukarte zu sehen. Die Strasse nebenan , die auch in diesem Gebiet liegt, kann buchen. Ich kann es lt Abfrage bisher nicht buchen, nur wie bisher VDSL 50.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@Burkhard10 

 

Wenn es die Nachbarn auch noch nicht buchen können, heißt es abwarten und Tee trinken. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Meine Einschätzung: auch die Teamies werden das nicht genau sagen können.

Du musst einfach immer wieder probieren...

 

Die Infos in der Ausbaukarte sind sowieso mit einer gewissen Unschärfe behaftet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite