Antworten

Höhere Internetgeschwindigkeit buchen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

Ja, ich weiss, ich warte auch schon lange, finde ich jedenfalls. 

Ich hatte vor guten drei Wochen zufällig den Techniker getroffen, der die Vectoringkarte in den Strassenkasten eingebaut hat. Der war sehr nett, hat mir da auch einiges gezeigt und erklärt. Er sagte so ca drei Wochen dauert es.

Nun sehe ich es in der Ausbaukarte und bin etwas hibbelig. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 8
Hallo @Burkhard10,

leider komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du :/

Es kann gut möglich sein, dass es nun noch etwas dauert, bis die Buchung möglich ist.
Daher einfach am Ball bleiben und es regelmäßig versuchen Zwinkernd bzw. dich hier melden, dann kümmere ich mich auch gerne.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

Ja, vielen Dank, das mache ich .