HotSpot: Fehler 815

5 years ago

Bekommt man die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden (815)

88C90453-35F4-4B40-850A-61C3E01D290E.jpeg

 

 

Eine Lösung:

Darauf achten, dass man sich mit einer E-Mailadresse @t-online.de anmeldet. Mit einer E-Mailadresse @magenta.de tritt dieser Fehler auf und eine Anmeldung ist nicht möglich:

Die E-Mailadresse muss geändert werden.

 

Diese Meldung kann auch erscheinen, wenn folgendes zutrifft:

- Hotspot "Telekom_Fon" ist voll belegt oder die Signalstärke reicht nicht aus

- Hotspot "Telekom" hat einen technischen Defekt

- Die Buchung ist abgelaufen

 

 

1313

0

    Unlogged in user

    Wiki

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1224

    0

    5

    in  

    1012

    0

    2

    in  

    5676

    6

    2

    Solved

    in  

    1420

    0

    7