Huawei LTE Router mit Speedport W724 verbinden

Gelöst

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

wir sind vor einer Woche in einen Neubau umgezogen. Da wir noch keinen Teleofnanschluss haben, hat die Telekom uns einen Huawei EJ34BO LTE Router zur Verfügung gestellt. Das Gerät funktioniert einwandrei und man kann sich mit dem Smartphone auch problemlos verbinden. Jetzt wollte ich zusätzlich meinen Speedport W724V damit verbinden um auch andere Geräte mit LAN Kabel über den Speedport nutzen zu können. Diese Verbindung bekomme ich aber nicht hin. Ist das nicht möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Falls Du mit "Huawei EJ34BO" den kleinen MiFi aus dem Zuhause Schnellstart meinst, dann gilt:

Korrekt, das ist nicht möglich.

 

Hättest Du eine Fritzbox 7490 oder 7590, dann wäre das problemlos möglich - der Speedport W724V bietet diese erweiterte Funktionalität aber leider nicht. Bei der Fritzbox würdest Du für die Internetverbindung einfach auswählen "vorhandener Zugang über WLAN"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Falls Du mit "Huawei EJ34BO" den kleinen MiFi aus dem Zuhause Schnellstart meinst, dann gilt:

Korrekt, das ist nicht möglich.

 

Hättest Du eine Fritzbox 7490 oder 7590, dann wäre das problemlos möglich - der Speedport W724V bietet diese erweiterte Funktionalität aber leider nicht. Bei der Fritzbox würdest Du für die Internetverbindung einfach auswählen "vorhandener Zugang über WLAN"

Ja genau den Router meine ich. 

Vielen Dank für die Antwort.