Hybid seit gestern gestört

Gelöst

Hallo,

 

mein DSL Hybrid Anschluss ist seit gestern gestört der LTE teil wird nicht mehr zugeschaltet. Ich nutze denen neuen Speedport Pro mit der aktuellsten Firmware im Menü von Speedport Pro steht allerdings auch.

 

Kein DSL-Tunnel
Kein LTE-Tunnel
Kein Hybrid-Bonding

 

Deswegen ist es kein wunder das ich nur DSL geschwindigkeit habe sprich ca 5 Mbit statt mit LTE ca 20 Mbit.

Liegt hier eine Störung vor ?

 

Im System Log steht zumindest das ich mit LTE verbunden bin.

 

(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 31640065, EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke(RSRP) = -101, Signalqualität(RSRQ) = -12

 

Ich weißt die Signalqualität ist schlecht aber daran liegt es nicht. Hat vorher auch immer funktioniert. Das entspricht 2 Balken Empfang.

 

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

 

Danke Gruß

badsmile82

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

so hab den router noch ein 2. mal neugestartet jetzt geht wieder alles Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@badsmile82  schrieb:

Könnt ihr das bitte mal prüfen?


Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

so hab den router noch ein 2. mal neugestartet jetzt geht wieder alles Fröhlich

ERGÄNZEND:
Hallo zusammen,
Hallo @badsmile82 

ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

Falls nicht bitte updaten ! Zwinkernd

Gruß

Waage1969