Antworten

Hybrid Anschluss - langsamer mit LTE & MagentaEins Vorteil (LTE Max)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 17

Hallo @DrDAN

@Mikko hatte gerufen Zwinkernd

Also aus der Ferne gesehen klassicher Fall von ausgebuchter CELL-ID.

Sieht man schön das der Upload da ist und der meistgenutze Download nur ansatzweise da ist.

Kennst Du alternative LTE Standorte für Dich, sowie insbesondere deren Auslatung ?

Vielleicht ist @Claudia Bö. noch da ? Zwinkernd
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17

. Im Kundencenter zum Festnetz sehe ich diesbezgüglich leider nichts.

Der "LTE Max" Bonus im Mobilfunk war bei mir binnen 2 Tage hinterlegt, bis der "LTE Max" Bonus auf Festnetzvertrag eingetragen wurde hat es 3 Wochen gedauert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 17
Kurze Zwischenmeldung meinerseits: Im Festnetzanteil ist kein MagentaEins Vorteil hinterlegt, nur im Mobilfunkanteil. Das mache ich jetzt mal eben.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 17

Hallo @Claudia Bö.

auch hier wieder mal Danke !

:wink.

Könntest Du bitte noch die Cell-ID 32629761 auf Überlast prüfen (lassen) und noch alternative CELl- ID raussuchen - Danke !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 17

*Wink zurück* Fröhlich

Ich habe diesen Teil der Frage an Anne weitergereicht, da ich jetzt in den Urlaub entschwinde. Da ist die Anfrage in den besten Händen.

Wir lesen uns in zwei Wochen wieder. Hab eine schöne Zeit mit wenig Stress und viel Sonne.

Liebe Grüße

Claudia 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.