crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 06:56
Hallo und Guten Morgen,
ich habe schon jahrelang einen Hybridanschluss. Nachdem zunächst Downloads von bis zu 80 mbit kein Problem waren, habe ich meinen Anschluss (weil Magenta 1 Vorteil Hybrid+) auf einen von einem Magenta M auf Magenta S gewandelt. Die Downloadraten blieben.
Dann wurde etwas am Mast geändert, das Buchen von Magenta M war nicht mehr möglich und meine Downloadraten brachen gnadenlos ein. 6-8 Mbit.
Sämltliche Beschwerden bis hin zum Vorstand führten zu nichts.
Soweit zur Vorgeschichte.........
Jetzt ist Magenta M wieder möglich...... Meine Downloadraten sind seit dem Anfang Juni noch weiter eingebrochen. Abend 2-5 Mbit. Damit jetzt aber hier niemand bei Hybrid sucht: DieHandydaten sind identisch.
Emfangsstärke jeweils 3 Balken LTE. Mindestens 150 mbit sollten Möglich sein.
Anrufe bei Festnetz Hybrid, führten nur zu den Standardantworten: Keine Störung, bei Hybrid keine Garantien...
Dann habe ich bei Mobilfunk angerufen:
Antwort: Ja am Mast wird gearbeitet ist ab Freitag alles in Ordnung.....Ich hebe bewusst kein Datum geschrieben, weil es immer der nächste Freitag war und es sich nichts geändert hat.
Also nochmal:
Handy Pixel 3, Rechner Chromebook mit Intel Core i3. Beides finktioniert im anderen Netz einwandfrei. Ich habe also kein Hardwareproblem. Speedport Hybrid (nicht der neue) ist aktuell. Handy und Speedport haben 3 Balken LTE. Handdownloaddaten sind auch ohne WLAN identisch.
Ich möchte meine Grundgebühren ab dem 1.6. zurück und wissen wann der Mast die avisierten 50 mbit down bietet. Mir reichen ja 25 mbit (stabil) aus.
Ich hoffe hier kann das jemand aufklären. Meine Daten sollten ja im Profil vorliegen...
Danke
18.07.2019 10:32
Hallo @petebull
leider daher auch noch einmal: Du hast noch immer nicht den Abfragebaum "Hybrid" ausgefüllt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Probleme/m-p/4083553#M1127720
Die angefragten Daten & Werte der CELL- ID Einträge inkl. RSRP & RSRQ fehlen auch immer noch
Das sind Dinge die auch @Stefan D. für die Bearbeitung benötigt
Gruß
Waage1969
18.07.2019 10:34
petebull schrieb:Tut mir leid dass ich so lästig bin. Aber ich kann es nicht nutzen! Es funktioniert nicht! Download von 2 Megabit sind doch nicht hybrid nutzen. ich weiß du kannst das nicht lösen, aber da muss doch jemand was geändert haben, dass ich kein Download mehr habe.
18.07.2019 10:39
Danke für deine freundliche Hilfe. Mehr kann ich da von dir wirklich nicht erwarten. Das mit dem Ausbau kannst du knicken auf keinen Fall liegt zu weit draußen und zu wenig Leute.
es ist klar dass die Karte computergesteuert erstellt wird und nicht so ganz genau sein kann, aber es ist schon ziemlich deutlich.
dann kommen wir wohl nicht umhin das ganze mal wieder als Beschwerde weiterzuleiten, wenn er jemand von hybrid mit viel Ahnung anruft, vielleicht zu einem Ergebnis.
durch den ganzen Ablauf bin ich immer noch der Meinung die haben mich an irgendeiner Stelle vergessen.
ich muss bloß den finden der diese ganze hybrid Ausleuchtung, die ja sehr seltsam ist und sehr selektiv, programmiert.
Danke noch mal an dich war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
18.07.2019 11:03
petebull schrieb: Danke für deine freundliche Hilfe. Mehr kann ich da von dir wirklich nicht erwarten. Das mit dem Ausbau kannst du knicken auf keinen Fall liegt zu weit draußen und zu wenig Leute.
18.07.2019 11:07
Großer Smiley
Dann weiß der Automat nicht wo ich wohne.
Großer lachsmiley
18.07.2019 11:28
Großer Smiley
Dann weiß der Automat nicht wo ich wohne.
Großer lachsmiley
Hallo Stefan noch ein letztes Mal. dein Hinweis hat mich noch mal was prüfen lassen. Meine Adresse ist bei hybrid mit der hausnummer 55 eingegeben. Das ganze ist aber hausnummer 8 wie es auch die Telekom schon mal erfasst hatte. Wenn das automatisch zugeordnet ist habe ich mal hausnummer 55 gesucht und siehe da dort wird hybrid zur Verfügung gestellt.das ganze liegt jetzt nicht so weit auseinander wie die hausnummern das vermuten ließen. Ist auch erklärbar halt eine Besonderheit hier vor Ort. die Frage ist wenn ich die hausnummer in den stammdaten geändert bekomme auf 8 ob sich das plötzlich bessert. Wenn das alles automatisiert ist wäre das eine Möglichkeit
18.07.2019 11:30
Eigentlich ist es ja 8a, aber das kennt eure Datenbank nicht, obwohl der Mast Festnetz auf meinem Grundstück steht
18.07.2019 12:33
petebull schrieb: Großer Smiley
Dann weiß der Automat nicht wo ich wohne.
Großer lachsmiley
Ist auch erklärbar halt eine Besonderheit hier vor Ort. die Frage ist wenn ich die hausnummer in den stammdaten geändert bekomme auf 8 ob sich das plötzlich bessert. Wenn das alles automatisiert ist wäre das eine Möglichkeit
18.07.2019 12:36
In meiner Magenta App bei festnetz nicht, da steht hausnummer 55
wenn das alles automatische läuft, weiß man ja nicht auf welche Datenbank das zugreift.
Für mich ist das inzwischen die einzige logische Erklärung. Na ja Erklärung logische weiß ich nicht
18.07.2019 12:52
petebull schrieb: wenn das alles automatische läuft, weiß man ja nicht auf welche Datenbank das zugreift.
Für mich ist das inzwischen die einzige logische Erklärung. Na ja Erklärung logische weiß ich nicht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.