Antworten
Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 637

Hallo @danXde und @Waage1969,

 

ich danke euch für das Engagement Fröhlich

 

Ich habe mir das erweiterte Menü mal angesehen. Der LTE-Tab ist identisch mit deinem, @danXde.

Es scheinen jedoch alle Tunnel "down" zu sein. Ich starte also mal den Router neu und melde mich zurück.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 67 von 637

Hallo @WieseM

hast Du deinen Beitrag, wie bereits von @danXde erwähnt auch im Thread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Server-nicht-ueber-DSL-erreichbar-HA002...

gepostet? Finde das da nicht, sehe hier nur das Du das geschrieben hast aber Dein Beitrag zweimal vorhanden ist, vielleicht versehentlich, prüf das mal und melde Dich in diesem Thrad mal und kontaktiere dort mal @Schmidti

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 637

So, @danXde@Waage1969 und @Schmidti, ich habe nach einem Routerneustart eine Messung mit ausschließlich aktiviertem LTE durchführen können.

 

Das Ergebnis:

Speedtest 3 nur LTE.PNG

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 637

@Schmidti:

So Kontaktformular ausgefüllt, Speedtests von heute mit hochgeladen.

Hoffe das ist vielleicht eine Hilfe! Achja bin trotzdem noch weit entfernt von der gebuchten 50 Mbit/s.

 

Zeitpunkt des Speedtests:

FW 212 = 14:30 Uhr

FW210 = 15:00 Uhr

 

Grüsse

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 70 von 637

An alle Hybrid-Opfer und anderen Mitleser: Es gibt die neue Möglichkeit, die Daten bereits im Profil zu hinterlegen:

 

Nämlich hier.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.