Antworten
Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 506 von 637

Die Leute können nicht mal was mit dem Fehler Hybrid Server nicht über DSL erreichbar anfangen.

Erkenntnis 0: Fähige User werden aus dem Forum gemobbt, da freie Meinungsäusserung nicht erwünscht ist.
Erkenntnis 1: Der SPH ist kein Router, da dieser bestimmte IP-Adressen nicht erreichen kann.
Erkenntnis 2: Das Telekom-Hilft Team kann nicht auf einfache Fragen antworten.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 507 von 637

Ich behaupte mal ganz frech die große Mehrheit der Support Leute zumindest nicht, das stimmt. Das Problem wird sich wohl irgendwann wieder selbst erledigen aber nicht wegen dem Ticket, sondern weil irgendwo anders mal die entsprechende Abteilung einen Fehler bemerkt.

 

Irgendwann wird es mir auch zu bunt und ich schalte LTE derweile im Router ab, wenn sowieso nur im Nebel gestochert wird. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 508 von 637
Hallo zusammen!

Bin dabei herauszufinden, wo es klemmt. Sorry, dass ich noch nichts Handfestes mitgebracht habe. Ich bleibe am Ball und melde mich wieder.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 509 von 637

Hallo zusammen,

bei meiner Störung, gemeldet am 28.02.2017 um ca. 20:00 Uhr. Soll heute ein Techniker ab 16:00 Uhr zu mir nach Hause kommen.

Was immer der prüfen soll oder will ist mir nicht klar wenn es nur LTE befrifft. Bin da aber nicht sicher weil bei mir immer Internet komplett tod ist.

Mal abwarten.

 

PS: Ich sollte meine Hybrid-Router auch mal was länger vom Strom nehmen. Mindestens 20 Minuten. Das könnte evtl. auch helfen.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 510 von 637
Moin @Claudia_9!


Claudia_9 schrieb: Was immer der prüfen soll oder will ist mir nicht klar wenn es nur LTE befrifft. Bin da aber nicht sicher weil bei mir immer Internet komplett tod ist.
Mal abwarten.

Danke für Deinen Beitrag. Teilweise äußern sich Fehler ähnlich, obwohl es unterschiedliche Ursachen gibt. Bin gespannt, was der Techniker heraus findet.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.