• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 516 von 637
        @Schueli123

Schueli123 schrieb: Sorry aber wie viel Zeit braucht ihr denn noch. Es kann doch nicht sein, dass solche Fehler erst so spät auffallen!?

Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Hinter der ganzen Technik sitzen auch Menschen, die die Daten analysieren und auswerten müssen.

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 517 von 637

Also für mich ist der Fehler klar bei der Telekom, LTE-Anbindung zu suchen.  Denke das das Wohnort unabhängig ist. Deshalb wird der fehler weder am Sendemast oder bei Kunden vor Ort zufinden sein.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 518 von 637

Hallöle Telekom Team,

ich hänge mich mit dran an das Thema.

Da es bisher wahrscheinlich keine Lösung des Problems gibt, lese ich nur nach und nach die 99+ Seiten.

Hab das Problem auch 

02.03.2017 17:42:03Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

02.03.2017 17:39:51Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

usw. Router Reset, Sim Karte und Strom trennen ach weiß ich alles was ich versucht habe. Immer wieder die selbe Nachricht.

Mittlerweile schalte ich das LTE aus und surfe nur noch über DSL. Das das kaum Freude macht sollte klar sein. Schade eigentlich.

Wenn ihr noch Infos zu meinem System, Router etc. braucht schreibt mir ruhig.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Karsten Fritz

Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 519 von 637
        @Claudia_9

Claudia_9 schrieb: Also für mich ist der Fehler klar bei der Telekom, LTE-Anbindung zu suchen. Denke das das Wohnort unabhängig ist. Deshalb wird der fehler weder am Sendemast oder bei Kunden vor Ort zufinden sein.

Das stimmt und was anderes schreibe ich auch gar nicht. Am Anfang, wo noch nicht ganz klar war, wo man suchen muss, sah das anders aus. Aktueller Stand: Fehler liegt bei uns.

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 520 von 637
        Hallöle @fritz2004!

fritz2004 schrieb: ich hänge mich mit dran an das Thema.
        Da es bisher wahrscheinlich keine Lösung des Problems gibt, lese ich nur nach und nach die 99 Seiten.

Gerne und die Techniker sind auch schon dran, damit es wieder reibungslos läuft.

Greetz
        Stefan D.