Antworten
Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 536 von 637

Kann ich bestätigen habe seit

03.03.2017, 09:47:32 Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)

nicht mehr bekommen.

Ohne Router neu zustarten. Soll ich trotzdem neu Starten?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 537 von 637

Geht bei mir zum Glück auch wieder reibungslos mit LTE. Hab daher mein Ticket mal selbst storniert, bevor da unnötiger Weise noch mehr herum geforscht wird. 

Danke Stefan D. bis zum nächsten mal (hoffentlich nicht bald sry) :D 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 538 von 637
@Schueli123

Schueli123 schrieb: Hier läuft es auch! Woran lag es denn nun?

Aus dem Nähkästchen: Es sollte etwas im Hintergrund verbessert werden, was nicht so funktioniert hat, wie man es sich gedacht hat. Diese Änderung wurde wieder rückgängig gemacht.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 539 von 637
@Claudia_9

Claudia_9 schrieb: Ohne Router neu zustarten. Soll ich trotzdem neu Starten?

Wenn es so läuft, ist kein Neustart notwendig. War eher als Vorsichtsmaßnahme gedacht, falls er sich nicht automatisch wieder verbindet.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 540 von 637
@Herzstaub

Herzstaub schrieb: Geht bei mir zum Glück auch wieder reibungslos mit LTE. Hab daher mein Ticket mal selbst storniert, bevor da unnötiger Weise noch mehr herum geforscht wird.

Danke Stefan D. bis zum nächsten mal (hoffentlich nicht bald sry) :D

Da hast Du gut mitgedacht, danke Dir. Fröhlich Wenn es um Fragen rund um Hybrid geht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, wieder bei mir zu landen.^^

Greetz
Stefan D.