Antworten
Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 626 von 637

Hallo @Kevin.Biller1

ein sehr gorße Bitte: ein Problem = ein Thread.

Daher bleib bitte hier in Deinem Thrad und streue nicht - Danke !

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-M-sehr-langsam/m-p/3297035#M957824

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 627 von 637

Hänge mich mit dran. Seit ca. 2 Monaten eine volle Katastrophe...

I Net ist immer weg. Das Log ist voll mit Fehlern, die mir nix sagen. Oft aber "Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)"

Verwende die neuste FW.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 628 von 637
Guten Morgen @vocaris!


vocaris schrieb: Hänge mich mit dran. Seit ca. 2 Monaten eine volle Katastrophe...

Bin mir grade nicht sicher, ob wir uns auch schon mal geschrieben haben.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 629 von 637

Hallo @Stefan D.

 

nicht das ich wüsste. Zumindest was das Thema angeht.

Mein RSRP Wert ist auch knapp bei -100 obwohl der LTE Mast nicht weit weg ist. Und der SPH steht seit 2 Jahren immer am gleichen Platzu. Aber die T-Com hat einfach massig User zugelassen und keine HW Erweiterungen vorgenommen. Ich hatte eine M Tarif und habe nie 50MBit bekommen. Jetz nusste ich auf den S runter gehen, da sie den M Tari fheir nicht mehr anbieten... Aber warum der Wert so schlecht ist!?!? Keien Ahnung.

Aber das dürfte normal keien Grunde für die Abbrüche sein.. Hier geht ds I-Net auf einmal von 100 auf 0 runter...

Habe jetz mal aufgrund der neue Features in der aktuellen FW die LTE Ausnahme "tel.t-online.de" gesetzt. Mal sehen ob das was hilft.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 630 von 637
@vocaris

vocaris schrieb: nicht das ich wüsste. Zumindest was das Thema angeht.

Okay, dann trügt mich meine Erinnerung. Zwinkernd


Aber das dürfte normal keien Grunde für die Abbrüche sein.. Hier geht ds I-Net auf einmal von 100 auf 0 runter...
Habe jetz mal aufgrund der neue Features in der aktuellen FW die LTE Ausnahme "tel.t-online.de" gesetzt. Mal sehen ob das was hilft.

Was wurde denn bisher gemacht, um heraus zu finden, woran es klemmt und hakt?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.