Antworten
Gelöst

Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) Fehler

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 481 von 637
Hallo @Herzstaub,

ist ein Störungsticket bereits für Sie eröffnet worden oder soll ich behilflich sein?

Viele Grüße
Florian Sa.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 482 von 637

Hallo @Florian Sa. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht, das neue Kundencenter ist etwas verwirrend und undurchsichtig für mich. War auch gar nicht so einfach selbst ein Ticket zu eröffnen. E-Mail mit Störungsticket Bestätigung ist aber gekommen. 

Störungsnummer:
xxx

*edit*
Daten hab ich jetzt auch einmal im Profil hinterlegt

LG

----
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Störungsnummer editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 483 von 637
@Herzstaub,

danke, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mal gespickt.
Das Ticket ist eingestellt und befindet sich in der Weiterleitung.

Viele Grüße
Florian Sa.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 484 von 637

Dankeschön @Florian Sa.

Im Moment läuft es übrigens recht stabil, die Meldungen "Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)" tauchen aber trotzdem noch im Minutentakt im Log auf. Im Prinzip die letzten Stunden immer im 10 Minuten Takt. Neustart etc. vom Router hab ich auch schon probiert. 

Ich nehme an so sollte das im Normalfall ja auch nicht sein das diese Meldung im Log auftaucht. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 485 von 637

ich habe auch schon seit tagen das selbe problem.

Wo kann ich eine Störung melden?