Hybrid

Gelöst

Bei uns wurde endlich der neue Lte Mast in betrieb genommen doch der Hybrid Router verbindet sich nicht mit dem Mast Smartphone hat vollen Lte Empfang warum verbindet sich der Router sich nicht oder muss ich mit dem bescheidenen Empfang des Mastes in 5 km Entfernung begnügen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b.c.l.wiedemuth,

im anderen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Router-baut-keine-Verbindung-zum-neuen-... habe ich dir bereits geantwortet.
Ich schlage vor, dass wir uns dort auch weiterhin austauschen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@b.c.l.wiedemuth 

Der neue Mast muss dann erst für dich in deine Homezone für Hybrid manuell eingetragen werden, sonst kann sich der Router nicht mit dem verbinden. Entweder kannst du der Hotline das sagen oder wartest hier auf einen Mitarbeiter Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b.c.l.wiedemuth,

im anderen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Router-baut-keine-Verbindung-zum-neuen-... habe ich dir bereits geantwortet.
Ich schlage vor, dass wir uns dort auch weiterhin austauschen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.