Antworten
Gelöst

ID-Pass

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

Ich wollte mir gerade ein Erwaschenen Film anschauen nur leider benötigt man dieses ID-Pass und wenn ich auf die Internet-seite gehen dann sagt man mir das man eine Schufa-Auskuft benötige und leider habe ich zurzeit schon eine Schlechte Schufa. Nun bin ich schon seit fast drei Jahren bei der Telekom und habe nur noch nie so ein ID-Pass zu geschickt bekommen.

Ich finde es schade das es nicht geht.

Den leider finde ich das etwas schade den dadurch kann ich ja nicht das ganze Angebot der Telekom nutzen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo MaikMahlke,

keine Angst mit der SCHUFA Prüfung, hier wird nicht deine Bonität geprüft, sondern lediglich die dort hinterlegten Adressdaten mit denen bei der Telekom abgeglichen, also Anschrift, Name und Geburtsdatum.

Das steht aber auch bei der Prüfung als Hinweis daneben Fröhlich

Gruß Christian

Wenn du möchtest, dass das Telekom-Hilft-Team dir schneller helfen kann, dann hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer sicher und vor allen anderen geschützt in deinen Profileinstellung. Den Punkt findest du unter diesem Link
Wichtig: Nur die Telekom Hilft Mitarbeiter haben darauf Zugriff.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Alternativ kann man seine Daten auch im T-Shop verifizieren lassen (Personalausweis nicht vergessen!), so habe ich es damals zumindest gemacht. Da braucht es keine Schufa zu.

Also alles kein wirkliches Problem!

2 ANTWORTEN 2
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo MaikMahlke,

keine Angst mit der SCHUFA Prüfung, hier wird nicht deine Bonität geprüft, sondern lediglich die dort hinterlegten Adressdaten mit denen bei der Telekom abgeglichen, also Anschrift, Name und Geburtsdatum.

Das steht aber auch bei der Prüfung als Hinweis daneben Fröhlich

Gruß Christian

Wenn du möchtest, dass das Telekom-Hilft-Team dir schneller helfen kann, dann hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer sicher und vor allen anderen geschützt in deinen Profileinstellung. Den Punkt findest du unter diesem Link
Wichtig: Nur die Telekom Hilft Mitarbeiter haben darauf Zugriff.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Alternativ kann man seine Daten auch im T-Shop verifizieren lassen (Personalausweis nicht vergessen!), so habe ich es damals zumindest gemacht. Da braucht es keine Schufa zu.

Also alles kein wirkliches Problem!