IP Anschluss wird nicht entsperrt!

Gelöst

Hallo zusammen,

 

am 12.04. um 20:10 Uhr habe ich telefonisch um Sperrung meines IP Anschlusses gebeten.

 

Der TCS hat ihn gesperrt und meinte in 24 Stunden wäre es automatisch wieder freigeschaltet. Nach 25 Stunden hat der nächste gesagt das könne noch bis zu 12 Stunden dauern.
Nach 36 Stunden wurde es angeblich vom Vertrieb freigeschaltet und sollte innerhalb von 5 Minuten bis max. 1 Stunde wieder gehen.
Jetzt sind es 39 Stunden und bei mir ist weiterhin alles tot!

 

Mein Router stellt eine Internetverbindung her aber bekommt keinerlei Antwort. Telefone registrieren sich nicht.

 

Per Mail habe ich eine Kündigungsbestätigung mit Termin 24.04. bekommen. Ich hoffe das ist nicht der Zieltermin.

 

Ich hoffe hier findet sich jemand, der Hand anlegen kann und meinen Anschluss endlich wieder entsperrt!

 

VG

T

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.

Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.

Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.

 

Lösung:

Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.

5 Minuten später lief wieder alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@thelias 

 

Wozu hattest Du den Anschluss denn überhaupt sperren lassen?

Verstehe ich nicht. Zwinkernd

 

Meine Motive sind dafür vollkommen irrelevant?!

Das ist überhaupt nicht irrelevant. Denn das Sperren eines Anschlusses ist durchaus keine Standardprozedur und daher könnte auch das Entsperren abseits normaler Wege funktionieren.

Wenn Du hier im öffentlichen Forum, in dem primär Kunden Kunden helfen, Hilfe suchst, musst Du schon mitspielen. Und vor allem wieder zu gutem und freundlichen Ton zurückfinden.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gelöschter Nutzer

@wolliballa  schrieb:

Wenn Du hier im öffentlichen Forum, in dem primär Kunden Kunden helfen, Hilfe suchst, musst Du schon mitspielen. Und vor allem wieder zu gutem und freundlichen Ton zurückfinden.


Wie heißt es so schön:

 

Zwischenablage01.jpg

Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.

Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.

Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.

 

Lösung:

Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.

5 Minuten später lief wieder alles!

Hallo @thelias ,

schön zu hören, dass wieder alles funktionieret.

 

Benötigst du zukünftig Hilfe von einem Teami, solltest du deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann, wenn es Probleme gibt.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Mit der Kundennummer wirst du identifiziert und eine Rückrufnummer, damit man dich persönlich anrufen kann und auch Dinge persönlich bereden kann, was für die Öffentlichkeit nicht unbedingt ersichtlich sein muss.

"geht niemanden etwas an." Genau das ist der monierte falsche Ton für ein öffentliches Forum.

Aber vielleicht lernst Du ja noch dazu.

Danke f.d. Hinweis zur Lösung. Offensichtlich warst Du vor lauter Ungeduld auf mehreren Ebenen unterwegs. Und genau das sollte man ebenfalls nicht tun, weil es unnötig Resoucen bindet.