Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.08.2014 12:42
01.09.2014 18:39
06.09.2014 18:35
06.09.2014 20:37
07.09.2014 11:00
07.09.2014 12:33
Hallo zusammen!
Ich schließe mich an. Seit 7 Tagen kein Telefon (IP Telefonie!)
Nach nun bestimmt 6 Anrufen in der Hotline wende ich mich hier hin.
Mein Sachverhalt liegt laut Hotline bei der Technik.
Es haben mir mittlerweile 4 Leute gesagt das sich ein Techniker bei mir melden wird.
Fehlanzeige.
Als ich heute mein Glück versucht habe wurde ich beim durchstellen zur Technik (höhere Instanz als die Hotline)
1. einmal aus der Leitung geworfen (nach 30min)
2. mir gesagt, dass gerade in der Technik niemand zu erreichen ist und ich es später nochmal versuchen soll (35min).
Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch. Aber so langsam komme ich an meine Grenze.
Könnte ich mich auch per Email (ID, wie oben) an Sie wenden, damit mein Problem untersucht wird?
07.09.2014 17:10
07.09.2014 18:32
Es ist Sonntag und irgendwie habe ich den Eindruck, der IP-Server hat wieder Husten. Trotz angemeldeter Nummern kommt Fehler 404. Rein und raus geht nichts. Nach einer Unterbrechung der DSL-Verbindung konnten die Nummern nicht angemeldet werden, Fehler 500.
Nach 20 Minuten konnte ich jetzt die Nummern wieder anmelden und derzeit auch wieder telefonieren.
Liebe Telekom - Stabilität sieht irgendwie anders aus.
ml
6 Tag(e), 20:18:37
08.09.2014 17:15
08.09.2014 20:52
Guten Abend zusammen.
Kaum zu glauben - aber wahr, seit ca. 17.00 Uhr leuchtet die vierte Lampe und ich kann wieder telefonieren. Willkommen in der Neuzeit, sag ich da mal!
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das jetzt nicht nur für ein paar Stunden läuft.
Das Krisenmanagement, speziell die Kommunikation mit betroffenen Kunden, ist aber stark ausbaufähig, liebe Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
D. Heuss
09.09.2014 11:18
Ich mag mir gar nicht vorstellen wieviele Ip-Anschlüsse auf Analog bzw Universal seitens der Telekom ein Upgrade vorgenommen wurde,bei uns im Ort sind es 2 Anschlüsse.
09.09.2014 13:00
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das jetzt nicht nur für ein paar Stunden läuft.
Das Krisenmanagement, speziell die Kommunikation mit betroffenen Kunden, ist aber stark ausbaufähig, liebe Telekom.
09.09.2014 13:10
09.09.2014 13:57
09.09.2014 15:58
09.09.2014 16:32
10.09.2014 09:35
10.09.2014 10:39
Ich mag mir gar nicht vorstellen wieviele Ip-Anschlüsse auf Analog bzw Universal seitens der Telekom ein Upgrade vorgenommen wurde,bei uns im Ort sind es 2 Anschlüsse.
10.09.2014 10:45
Ich meine damit das die Telekom wieder auf Analog oder ISDN Anschlüsse umgestellt hat.
13.09.2014 12:16
13.09.2014 16:43
13.09.2014 17:15
Es gibt bei der Telekom Informationstool, in denen intern über Störungen informiert wird. Seit dem 2. September 2014 sind allerdings die Einschränkungen der IP-Telefonie behoben. Es gibt seit diesem Tag keinen Eintrag über Serverprobleme.
Die Serverprobleme sind laut Techniker eben noch NICHT behoben und ein Austausch meiner Fritzbox würde überhaupt nichts bringen, da Box und Leitung o.k. seien, aber eben die Telekomserver nicht. Intern wird das bei der Telekom auch genau so kommuniziert, meinte er. Warum die Störungsstelle dann das Gegenteil behauptet, sei ihm nicht klar, das sei schlichtweg falsch.
13.09.2014 17:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.