IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487

Gelöst

... seit einiger Zeit kommt beinahe jeden Tag bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung: "(V006) IP Telefonie mit +4991.. .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487.  Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen.  Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten! Bitte um Hilfe. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Konrad Kirschner

Konrad Kirschner schrieb: habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Konrad Kirschner!


Konrad Kirschner schrieb: .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!

Bin schon da. Der Fehler 487 deutet darauf hin, dass der Anrufversuch abgebrochen wurde. Hast du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Telefon zu probieren?

Greetz
Stefan D.

habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler.  Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

 

Lösung
@Konrad Kirschner

Konrad Kirschner schrieb: habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.

Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft. Fröhlich

Greetz
Stefan D.