crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich gucke normalerweise über einen fremdanbieter iptv mit einem m3u-link (Port 8080). Allerdings wird er seit heute nicht mehr von meinem eigenen Wlan-Netzwerk geöffnet. Wenn ich über den Telekom-Hotspot meines Routers den Link öffne, funktioniert alles wie gewohnt.
Habe bei der Telekom angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen. Sie hat die Leitungen neugestartet, Router wurde neugestartet und sogar komplett zurückgesetzt. Alles andere wie Netflix, normales Surfen im Internet oder andere Streams funktionieren einwandfrei. Nur mein m3u-link, mit dem ich seit 1,5 Jahren schon iptv gucke, funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich besitze einen Speedport Smart 3.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.12.2018 22:14 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 22:15 durch den Autor
Hallo @m-tatliguen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe Ihren Beitrag mit weiteren Schlagworten versehen um weitere User zu erreichen, sich mit dem Thema zu befassen.
Kostenfreien Support biete ich Ihnen gerne bis zu dem Punkt: „… Surfen im Internet oder andere Streams funktionieren einwandfrei. …“ Für weitere Unterstützung empfehle ich Ihnen die Kollegen der Computerhilfe.
Gruß Sonja K.
17.12.2018 23:36
@m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?!
Welche Firmware nutzt Dein Smart 3?
Gruß Ulrich
18.12.2018 00:41
@UlrichZ schrieb:@m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?!
Welche Firmware nutzt Dein Smart 3?
Gruß Ulrich
Gäste-Wlan ist nicht aktiviert worden..
Firmware ist die 010137.2.0.013.1.
18.12.2018 02:24
20.12.2018 22:14 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 22:15 durch den Autor
Hallo @m-tatliguen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe Ihren Beitrag mit weiteren Schlagworten versehen um weitere User zu erreichen, sich mit dem Thema zu befassen.
Kostenfreien Support biete ich Ihnen gerne bis zu dem Punkt: „… Surfen im Internet oder andere Streams funktionieren einwandfrei. …“ Für weitere Unterstützung empfehle ich Ihnen die Kollegen der Computerhilfe.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.