IPV6 Deaktivieren Lassen

Gelöst

Hallo, ich würde gerne die IPv6 für meinen Anschluss deaktiveren lassen.

 

Vielen Dank!

@fero89

Was willst Du damit erreichen?

Dass die Telekom IPv6 für Deinen Anschluss nicht deaktivieren wird wurde ja schon gesagt. Schreib uns mal welchen Router Du einsetzt, bei vielen Geräten (z.B. AVM Fritz!Box, aber nicht bei den Telekom Speedports) lässt sich IPv6 im Router deaktivieren.

 

Alternativ kannst Du IPv6 auch auf dem Client deaktivieren.

 

Ich benutze denn Speedport NEO.

Einen anderen Router verwende Ich nicht.

 

Auf Fire TV Stick über Amazon Videos ruckeln die Videos oder laden ewig,

es liegt definitiv am IPV6.

Das problem hatte ich mit meinem alten anbieter auch da konnte ich den IPV6 einfach abstellen. Schade das man da keine möglichkeit hat sie abzustellen.