Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Ich bekomme einfach meine Zugangsdaten nicht !!!!!

Starter
Beitrag: 1 von 27 (3.065 Ansichten)

Ich bekomme einfach meine Zugangsdaten nicht !!!!!

Hallo Telekom Team !
Ich sollte am 14.11 meine VDSL Schaltung erhalten - nach mehreren Telefongesprächen mit den unterschiedlichsten aussagen zu meinen Zugangsdaten - die leider immer noch nicht das sind - versuche ich es mal hier.
Erst hies es die Zugangsdaten sind am 12.11 rausgeschickt worden - dann auf einmal doch nicht - dann wurde mir versucht per mail und sms diese Daten zukommen zu lassen - dieses von insgesammt 7 Verschiedenen Berater - dann wurde mir gesagt die zugamgsdaten sind jetzt doch am 14.11. rauschgeschickt worden - nachdem diese auch nicht da waren rief ich wieder an und mir wurde gesagt das diese auf keinen Fall rausgeschickt worden konnten da der Anschluss noch nicht im System durchgelaufen wäre.
Ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen - so das habe ich auch getan der nette Berater versuchte mir dann auch wieder die Zugangskennung per Email und diesen Freischaltcode per SMS zu schicken -und jetzt raten sie mal - nee es ist wieder nichts da.
Also irgendwie fühle ich mich schon etwas entschuldigung dafür aber ja verarscht fühle ich mich.
Ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr anzurufen da ich im moment sehr aggresiv auf diese Thema reagieren würde, Ich hoffe sie können mir weider helfen.Meine Kundennummer lautet XXXXXXXX.
Ich habe den Anbieter gewechselt mit der hoffnung dort besseren Service zu bekommen.
Vielen Dank Enrique
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 27 (1.191 Ansichten)

Re: Ich bekomme einfach meine Zugangsdaten nicht !!!!!

Hallo,

du solltest deine Kundendaten nicht hier öffentlich posten.

Zugangsdaten kannst du nicht per Mail oder SMS bekommen, Datenschutz und so.

Als ersten Lösungsansatz empfehle ich dir nochmal anzurufen und eine Sofortkennung zu verlangen, die ist zeitlich begrenzt gûltig, alleine für den Internetzugang. Die Daten brkommst du am Telefon gesagt und sind innerhalb 30 Minuten aktiviert.

Im weiteren Schritt verlangst du bei dem Bearbeiter auch, das er dir neue Zugangsdaten versendet.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße
Florian
Antworten
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Sicher kann man die Zugangsdaten per SMS bzw. EMail bekommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 27 (1.191 Ansichten)

"Zugangsdaten kannst du nicht per Mail oder SMS bekommen, Datenschutz und so. "

Selbstverständlich geht das, dafür wurde doch das PS-Gate integriert Zwinkernd

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://goo.gl/ynlYKf

Soviel zur Aussagekraft von Internet-Speedtests ...

Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 27 (1.191 Ansichten)

Die festen Zugangsdaten kann man per Mail/SMS erhalten? Wusste ich gar nicht. Trotzdem sind Sofortkennung schonmal ein gute Weg.
Antworten
0 Kudos