Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 12 (9.202 Ansichten)

Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

 
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

Ist die nicht schon laange nicht mehr im verkauf?
Starter
Beitrag: 3 von 12 (4.649 Ansichten)

Re: Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

Hier (http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-20... gibts ja keinen, also wirds woanderst auch keinen geben.

Der 32-Bit Treiber für Vista geht nicht? (Könnte durchaus funktionieren)
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 4 von 12 (4.649 Ansichten)

Re: Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

@pseudolukian: ist keine wirklich konstruktive Antwort!!
@SchwE: 32 bit Treiber geht nicht. Es gibt ja einen für Win7 32 bit.
Hab schon einiges versucht, aber das blöde Ding will unbedingt den eigenen Capi-Treiber, der aber unter 64 bit nicht installiert werden kann und wahrscheinlich ist Telekom weder willens noch in der Lage daran was zu ändern.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 12 (4.649 Ansichten)

Re: Ich benötige Software für Eumex 800 v und Win7 64 bit

Ja, da die Anlage aber doch schon ein par Tage auf dem Buckel hat wird sich da nicht so extrem viel ändern.

Für was brauchst du den Treiber denn, nur zum Konfigurieren oder für Fax via PC?
0 Kudos