Antworten

Ich hatte für heute einen Service Termin. Der Techniker sollte zwischen 17:00 und 19:59 Uhr vor Ort sein. Es ist 21:00 Uhr, kein Techniker, kein Anruf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 24

Wieso werden Techniker Termine ausgemacht wenn sie doch nicht eingehalten werden?

23 ANTWORTEN 23
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 24
Weil du ne Störung hattest oder warum hattest du nen Techniker sonst bestellt?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 24

Hallo @Misty16,

weswegen sollte denn der Techniker Sie aufsuchen?

Schildern Sie der Community Ihr Anliegen, vllt. gibts ja hier schon Tipps.

 

Zusätzlich können Sie hier Ihre Profildaten fürs Team hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 24
Hallo @Misty16,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Gerne schaue ich nach, warum der Techniker nicht da war. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach bescheid geben.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 24

Internet gestört seit 2 Wochen. Es wurde von Telekom geprüft und festgestellt dass, das Kupferkabel zu meinem Haus wohl beschädigt wurde. Deshalb sollte schnellstens ein Techniker kommen. Termin Bestätigung habe ich. Ich habe hier auch die ganze Zeit gewartet, seit 15:30 Uhr aber kein Techniker, kein Anruf.