Antworten

Ich kann die Bilder per DragnDrop auf die HP ziehen. Es erscheint auch ein gestrichelter Rahmen, aber wenn ich die Maustaste loslasse passiert nichts

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Die Hilfe der Inklusiv-Homepage sagt mir:

Sie können ein beliebiges Bild oder Video mit der Maus anklicken, und mit gedrückter Maustaste in Ihrer Webseite platzieren. Die Stellen, an denen dies möglich ist, werden durch einen farbigen Rahmen hervorgehoben.

Der farbige Rahmen sieht so aus, dass es ein Kästchen mit abgerundeten Ecken und gestrichelter Linie ist. Darin steht sinngemäß, mein Bild werde dann hier erscheinen. Tatsächlich erscheint aber überhaupt nichts. Weder eine Fehlermeldung, noch ein Bild, auch nicht in der Vorschau.

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @notariat_engel,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Beschreibung klingt so, als wenn der Homepage Creator genutzt wird. Dann ist die Vorgehensweise auch richtig, allerdings kann man die Bilder nicht an jede Seite einfügen. Der Rahmen muss grün und darf nicht rot sein. Achten Sie bitte einmal darauf, ob er grün ist und versuchen Sie, sonst eine andere Stelle zu nutzen.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.