• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ich kann mein DECT Telefon nicht mehr am Router anmelden.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 14

        @michael_harz,

         

        durchaus möglich, dass sich beim letzten Update sich dahingehend was geändert hat.

        Leider sind die Speedports nicht meine Spezies, es wird sich aber bestimmt noch jemand dahingehend melden.

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 14
        O.K. ich warte mal ob sich noch jemand meldet. Danke für die Hilfe.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 14

        @michael_harz,

         

        gern geschehen, trotzdem schönes Restwochenende nochFröhlich

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 14

        Bitte überprüfen Sie mal ob die aktuellste Firmware auf dem Router installiert ist (falls nicht wäre ein Update sinnvoll).

         

        Falls das nicht das Problem löst, würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend neu programmieren und danach erneut versuchen das schnurlose Telefon anzumelden.

        Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

        Meine Telekom Verträge und Hardware:
        Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
        Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

        Magenta Mobil S
        Wiko Rainbow 4G
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 14

        @michael_harz

         

        Zum einen: Das verwendete Panasonic-Telefon unterstützt  n i c h t   den vom 

        Speedport W925V verwendeten DECT-Standard 2.0 iq.

         

        Damit ist die Verwendung von Komfortmerkmalen, wie Anrufliste etc.,  n i c h t  möglich.

         

        Zum anderen sollte das Telefon im Routermenü gelöscht werden, u.U. ist es dort

        noch gespeichert und "blockiert" eine Neuanmeldung.

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.