Ich kann mein DECT Telefon nicht mehr am Router anmelden.

Gelöst

Ich kann mein DECT Telefon nicht mehr am Router anmelden. Es war schon mal angemeldet, aber jetzt geht das nicht mehr. Alle Verbindugsversuche werden nach einiger Zeit beendet. Die Anmeldung des Telefons an seiner original Basis funktioniert, ein Anmelden direkt am Router allerdings nicht. Kann es sein das beim letzten Service von der Telekom etwas am Router verändert wurde?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @michael_harz,

 

ist der Router denn jetzt schon mal neu gestartet bzw. neu aufgesetzt worden?

Auch das rausnehmen der Akkus aus dem Panasonic für mind. 10 Min

kann man mal probieren. Dann wird das Panasonic neu gestartet.

 

Good Luck und schönen Sonntag

 

Gruß jojo1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.