• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ich könnte platzen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 41 von 77

        @BigWoelfi2 schrieb:

        @karacho_ak schrieb:
        Und warum gibst du dann hier deinen Senf dazu? Wohl ein bisschen rumtrollen, hm?

        Was soll das denn jetzt bitte?

        Das ist hier eine Community (Forum), in dem vorrangig Telekom-Kunden anderen Telekom-Kunden helfen.

         

        Du kannst Dir weder aussuchen, wer sich beteiligt, noch was er/sie schreibt oder schreiben sollte.

         

        In der Regel ist es so, dass von den Hilfe suchenden Teilnehmern der ausfällige Ton vorgebracht wird und dann können sie plötzlich nicht den Gegenwind vertragen, genau wie Du.


        Dich habe ich doch garnet angesprochen und net gemeint. Lies bitte den Thread nochmal. Und dann sag mir bitte auch, wo dasjenige Kommunitymitglied mit seinen selbstgefälligen Kommentaren irgendwas Hilfreiches zur Sache von sich gegeben hat?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 42 von 77

        @BigWoelfi2

        Entlich wird wieder jemand sachlich, Danke.

        @simone.nothstein

        Wenn die Link Lampe blinkt gibt es 2 Möglichkeiten, entw. der Router ist defekt oder es kommt kein DSL Signal am router an.

        Versuch als erstes den vorschlag von @BigWoelfi2 und gib bescheid.

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 77

        @out of order too schrieb:

        @BigWoelfi2

        Entlich wird wieder jemand sachlich, Danke.

        @simone.nothstein

        Wenn die Link Lampe blinkt gibt es 2 Möglichkeiten, entw. der Router ist defekt oder es kommt kein DSL Signal am router an.

        Versuch als erstes den vorschlag von @BigWoelfi2 und gib bescheid.


        Ja das mache ich, melde mich in einer Stunde bei euch , danke 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 44 von 77

        @karacho_ak

         

        Dass das hier so off topic aus dem Ruder gelaufen ist, bedauere ich schon etwas länger. Zwinkernd

         

        Und ob Du mich meint hast oder im konkreten Fall @AtzeFritze88, das ist doch völlig egal für meine Darstellung.

         

        Du (andere auch nicht) kannst Di nicht aussuchen, was jemand schreiben darf/soll, oder nicht.

        Und Du hast mit Deinem Beitrag über Deine Kündigungen und was das für die Telekom bedeutet, @AtzeFritze88 ja schließlich herausgefordert, oder?

         

        Und jetzt mal zurück zur Sache bitte, auch, wenn ich hier nicht das Sagen habe, ok? Zwinkernd

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 45 von 77

        @AtzeFritze88 schrieb:

        Also nicht. Wundert mich nicht.

        11 Tage darf die Ausfallzeit im Jahr betragen und wenn ich bei Ihnen mal so rechne...düdüüüüm


        Das ist auch schon sehr unsachlich, oder?

        Was würdest Du wohl sagen, wenn Dein Internet, mit TV und Festnetz für 11 Tage am Stück ausfallen würde?

        Dann würdest Du sicher der Telekom nicht Beifall zollen, oder?

         

        Ergibt sich die Frage, ob die Telekom danach, wenn die 11 Tage/Jahr aufgebraucht sind, in Zukunft dann immer sofort anrückt, wenn etwas ausfällt, weil das Limit erreicht ist?

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd