• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ich könnte platzen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 46 von 77

        @BigWoelfi2 Um auf deine Frage zurück zu kommen. Nein, ich bin kein Magenta 1 Kunde. Habe MagentaZuhause M mit TV Plus.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 47 von 77

        @Dishmaster schrieb:

         


        ......ich hatte vor kurzem ebenfalls einen Ausfall von ca. 3 Tagen,bin aber nicht gleich mit der Heugabel und ner Fackel durch die Strassen gerannt und habe die Welt verrückt gemacht.....


        Bei den Antworten die du abgibst, steht dir das auch gar nicht zu.

         

        Ich finde es persönlich sogar noch schade, daß du nich 10,95 Tage abgeklemmt warst.

        Kuss

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 48 von 77

        @simone.nothstein schrieb:

        Ja schade dann wären wir jetzt schon bei 28 Tage zwar nicht am Stück aber immerhin 


        Na das wäre doch glatt ein Grund mal bei jemanden vom @Telekom-hilft-Team anzufragen, wie es aussieht mit einem MagentaZuhause Schnellstart-Paket.

        Bei der Ausfallzeit bist du ja schon deutlich überm Limit.

         

        Am besten du holst das dann selbst im Telekom-Shop ab - frag aber vorher nach, ob's auch am Lager ist.

        Die Kosten müssen in der Regel vorgeschossen werden, Erstattungen werden verrechnet  mit den Anschlusskosten.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 49 von 77

        @Käseblümchen

        Soweit mir bekannt muss die Störungsbeseitigung innerhalb von 24h aufgenommen werden - sprich es muss nach Störungsmeldung innerhalb von 24h an einer Lösung gearbeitet werden. 

        Das ist bei @simone.nothstein passiert, da sie die Störung gemeldet, die Dame am Telefon keinen Fehler finden konnte und somit ein Techniker notwendig ist, welcher durchaus am Besten gestern schon da war...

        Sofern der Fehler erkannt wird am Telefon geht es in der Regel in die nächste Kompetenzstufe intern und schon sind die 24h eingehalten, auch wenn es noch einen Techniker benötigen würde der erst in 4 Tagen geplant ist...

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 77

        So Router ist wieder am Netz , aber leider blinkt es immer noch bei Link