Ich könnte platzen

Gelöst

Heute morgen Störung gemeldet und erst Montag Termin für einen Techniker bekommen , sorry aber da läuft doch einiges schief, es geht kein Telefon, Internet und Magenta, dass schlimme ist , man wird am Telefon noch frech angemacht 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich weiß zwar nicht warum, aber heute Mittag ging auf einmal wieder alles ???? 

 

Jetzt kann ich den Techniker abbestellen, egal wie es passiert ist , ich sag mal Danke 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Nico Sö.

 

Habe deine Antwort gerade erst gelesen.

Erstmal Danke dafür. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Hatte gerade nur zufällig herein geschaut.

 

Seit einer Woche - 29.05.2017 - funktioniert nun wieder alles. Auch dafür Danke. Seltsam kommt mir nur vor, am Freitag Abend den 26.05 war ein Techniker vor Ort, der wie gesagt, nichts machen konnte. Am Sonntag den 28.05 habe ich Online per Handy Widerspruch gegen meine Mai-Rechnung erhoben. Eine Stunde später antwort per Email, dass man sich des Falles annimmt. Und am Montag morgen dem 29.05 funtionierte wieder alles. ???

 

Apropos Widerspruch. Seither habe ich nichts mehr davon gehört. Es ist ja nachweisbar, das ich alle Dienste fast 15 Tage nicht nutzen konnte. Wie sieht es da mit einer Erstattung aus?

 

MfG Fred

Hallo @karacho_ak,

ich hatte mich schon gewundert 😄.

Ich freue mich aber sehr zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich kann gerne einen Auftrag für die Gutschrift schreiben, ich kann jedoch nicht versprechen, dass diese auch durchgeht. Allerdings bin ich da sehr zuversichtlich.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss nun ohne weitere Störungen nutzen können.

Viele Grüße
Nico Sö.