Antworten
Gelöst

Ich könnte platzen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 77

Hallo @Nico Sö.

 

Habe deine Antwort gerade erst gelesen.

Erstmal Danke dafür. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Hatte gerade nur zufällig herein geschaut.

 

Seit einer Woche - 29.05.2017 - funktioniert nun wieder alles. Auch dafür Danke. Seltsam kommt mir nur vor, am Freitag Abend den 26.05 war ein Techniker vor Ort, der wie gesagt, nichts machen konnte. Am Sonntag den 28.05 habe ich Online per Handy Widerspruch gegen meine Mai-Rechnung erhoben. Eine Stunde später antwort per Email, dass man sich des Falles annimmt. Und am Montag morgen dem 29.05 funtionierte wieder alles. ???

 

Apropos Widerspruch. Seither habe ich nichts mehr davon gehört. Es ist ja nachweisbar, das ich alle Dienste fast 15 Tage nicht nutzen konnte. Wie sieht es da mit einer Erstattung aus?

 

MfG Fred

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 77 von 77
Hallo @karacho_ak,

ich hatte mich schon gewundert 😄.

Ich freue mich aber sehr zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich kann gerne einen Auftrag für die Gutschrift schreiben, ich kann jedoch nicht versprechen, dass diese auch durchgeht. Allerdings bin ich da sehr zuversichtlich.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss nun ohne weitere Störungen nutzen können.

Viele Grüße
Nico Sö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.