crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2013 07:15
28.03.2013 07:25
28.03.2013 08:57
28.03.2013 09:00
28.03.2013 09:13
28.03.2013 09:16
28.03.2013 09:26
28.03.2013 09:38
17.04.2014 09:55
07.07.2014 07:38
07.07.2014 07:56
Deswegen funktioniert ein Exchange-Sync am Telekom-Anschluss daheim nicht. Klasse Leistung von der Telekom. Die Navigationshilfe ist so etwas von unnütz.
29.03.2015 18:12
Hier ist garnichts gelöst, denn es funktioniert nicht. Ich habe diesen "Service" abgeschaltet und den Router jetzt mehrfach neu gestartet, ich bekomme keinen "normalen" DNS-Server ohne Null an zweiter Stelle. Zur Zeit steht dort:
Ich habe auch echt keine Zeit, ständig den Router neu zu starten oder hier am System rumzubasteln.
Also nochmal die Frage mit bitte um eine einfache, funktionierende Lösung: Wie kriege ich es hin, die "Navigationshilfe" DAUERHAFT auszuschalten?
31.03.2015 08:34 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 08:35 durch den Autor
Guten Morgen fabelau,
da ich mir Ihr Anliegen gerne genauer ansehen möchte, senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten, mit Ihrer Kundennummer, zu.
Viele Grüße
Giulia L.
17.01.2016 19:43
Das funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme keinen neuen DNS Server bei dem an zweiter Stelle keine Null steht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir endlich jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen.
20.01.2016 10:36
15.04.2016 16:18
Bei mir funktioniert es auch nicht, obwohl im Kundencenter die Checkbox bei Deaktivieren gesetzt ist.
Und ich möchte auch anfügen, dass diese Navigationshilfe eine Beleidigung für jeden Internetuser heutzutage darstellt.
Die eingegebene URL wird unbrauchbar, die Themenvorschläge sind auf unterstem Niiveau und das Einblenden einer News lenkt auch noch ganz vom Thema ab.
17.04.2016 15:47 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 15:47 durch den Autor
Hallo @andreas.spa,
herzlich willkommen in der Community.
Haben Sie nach der Deaktivierung im Kundencenter den Router einmal neu gestartet? Dies ist zum Abschließen der Deaktivierung notwendig.
Viele Grüße
Anna Si.
08.10.2016 17:49
Auch bei mir funktioniert die Deaktivierung nicht. Ich habe nach der Deaktivierung den Router (Fritzbox) mehrmals neu gestartet.
Was kann ich tun? Durch die Navigationshilfe funtioniert mein Fernzugriff über VPN nicht richtig. Unser IT-Admin hat mir zur Deaktivierung geraten.
08.10.2016 18:15
@heiko.schaefer72, mittlerweile gibt es die Möglichkeit, die Kundennummer und eine Rückrufnummer ins Profil einzutragen. Schon erledigt?
13.10.2016 09:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.