Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier

Gelöst

Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.

der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.

 

bitte. annette predeek

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @annette-predeek

dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.

Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

Gruß,
P-Zeh

Nachtrag:

Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.

Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.

Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @annette-predeek

dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.

Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

Gruß,
P-Zeh

Nachtrag:

Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.

Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.

Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!

Hallo. Ihre Werbeanrufe nerven nur noch. Ich will das es sofort damit aufhört. Das ist ja penetrant ohne Ende. Was muss ich tun? MfG 

Gelöschter Nutzer
@holger-germann  schrieb:
Was muss ich tun?

Im Kundencenter den Infoservice deaktivieren @holger-germann 

Guten Morgen @annette-predeek und @holger-germann vielen Dank für den Beitrag.

 

Es tut mir Leid, dass ihr Euch durch den Informationsservice belästigt fühlt. Das ist sicher nicht unser Ziel bei den Anrufen, sondern wir möchten über entsprechende Angebote informieren. Man hat die Möglichkeit es individuell einzustellen wie man kontaktiert werden möchte. Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, dann gerne Bescheid sagen und wir melden uns dann bei Euch.

 

@P-Zeh danke für die ausführliche und detaillierte Antwort. 👌

 

Grüße Anne W.

Hallo Anne. Guten Morgen.  Danke fürs Antworten.  Unbedingt! Das ist echt mega penetrant und zum Teil sehr sehr unfreundlich! Viele liebe Grüße Holger 

Gelöschter Nutzer
@Anne W.  schrieb:
@P-Zeh danke für die ausführliche und detaillierte Antwort

Die auch nach 6 Jahren noch gilt @Anne W. 

und Anettes Frage damals schon beantwortet hat

Was möchtest du mir damit sagen?

Mehr Infos
 

 


@holger-germann  schrieb:

Was möchtest du mir damit sagen?


Vermutlich, das Du ja diesen Thread gefunden hast bevor Du etwas geschrieben hast - und damit auch die Antwort auf Deine Frage.

Ah. Danke für den Hinweis.  Wenn ich es hätte SO abstellen können,  dann hätte ich hier bestimmt nicht noch einmal den Eintrag hinterlassen....... 

Hallo @holger-germann,

 

klappt es denn, wenn du direkt über diesen Link gehst?

 

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

 

Grüße Detlev K.

Konnte jetzt zumindest den Haken dort raus nehmen. Soweit bin ich die ganze Zeit gar nicht gekommen. Vielen lieben Dank.  

Hallo @holger-germann  ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - es freut mich zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat. Fröhlich

 

Viele Grüße 

Leona W.