crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2016 21:21
Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.
der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.
bitte. annette predeek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2016 21:35 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 22:27 durch den Autor
Hallo @annette-predeek
dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.
Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Gruß,
P-Zeh
Nachtrag:
Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.
Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
05.11.2016 21:35 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 22:27 durch den Autor
Hallo @annette-predeek
dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.
Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Gruß,
P-Zeh
Nachtrag:
Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.
Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
27.12.2017 19:10
Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!
03.02.2023 16:51
Hallo. Ihre Werbeanrufe nerven nur noch. Ich will das es sofort damit aufhört. Das ist ja penetrant ohne Ende. Was muss ich tun? MfG
03.02.2023 16:55
@holger-germann schrieb:
Was muss ich tun?
Im Kundencenter den Infoservice deaktivieren @holger-germann
04.02.2023 09:50
Guten Morgen @annette-predeek und @holger-germann vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir Leid, dass ihr Euch durch den Informationsservice belästigt fühlt. Das ist sicher nicht unser Ziel bei den Anrufen, sondern wir möchten über entsprechende Angebote informieren. Man hat die Möglichkeit es individuell einzustellen wie man kontaktiert werden möchte. Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, dann gerne Bescheid sagen und wir melden uns dann bei Euch.
@P-Zeh danke für die ausführliche und detaillierte Antwort. 👌
Grüße Anne W.
04.02.2023 09:54
Hallo Anne. Guten Morgen. Danke fürs Antworten. Unbedingt! Das ist echt mega penetrant und zum Teil sehr sehr unfreundlich! Viele liebe Grüße Holger
04.02.2023 09:55
04.02.2023 09:57
04.02.2023 11:49
@holger-germann schrieb:
Was möchtest du mir damit sagen?
Vermutlich, das Du ja diesen Thread gefunden hast bevor Du etwas geschrieben hast - und damit auch die Antwort auf Deine Frage.
04.02.2023 11:55
Ah. Danke für den Hinweis. Wenn ich es hätte SO abstellen können, dann hätte ich hier bestimmt nicht noch einmal den Eintrag hinterlassen.......
04.02.2023 12:08
Hallo @holger-germann,
klappt es denn, wenn du direkt über diesen Link gehst?
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Grüße Detlev K.
04.02.2023 12:12
Konnte jetzt zumindest den Haken dort raus nehmen. Soweit bin ich die ganze Zeit gar nicht gekommen. Vielen lieben Dank.
05.02.2023 14:42
Hallo @holger-germann ,
vielen Dank für die Rückmeldung - es freut mich zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Leona W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.