Antworten

Ihre angemeldeten Dienste

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

ich kan Wlan to go nicht aktivieren bekomme die meldung,

 Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

bitte um hilfe. ich habe auch notwendige Endgärete.

mit freundlichen grüssen

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @ahmetkcakir

Wenn du Hilfe vom >Team haben möchtest musst du deine Daten im Profil hinterlegen, alternativ kannst du auch die 08003301000 anrufen

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @ahmetkcakir schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Gerne möchte ich helfen, aber ohne entsprechenden Einblick kann ich das leider nicht. @communityTE hat schon den Hinweis auf das Hinterlegen der Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gegeben, bisher ist hier aber leider noch nichts passiert. Bitte einmal nachholen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.