Im Festnetz -Wie kann man die Klingelzeit einstellen, bis die Mailbox aktiv wird?

Gelöst

Der Anrufbentworter der Telekom springt schon nach dreimal Klingeln an,

wie kann ich die Taktzeit ändern ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@H-Paulus  schrieb:

wie kann ich den klingelton auf 30 s verlängern


@H-Paulus 

Die ersten zwei Antworten im Thread beachten:

 

IMG_1194.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Klaurieger,

 

im Telefoniecenter kann man einstellen, ab wieviel Sekunden die Sprachbox anspringen soll.

Zu finden bei Sprachbox -> Rufannahme, wenn Du dort auf "xx Sek." klickst kannst Du die Zeit einstellen.

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

Falls du einen IP-Anschluss hast und deine Telefonie über deinen Router "geschleift" ist (also nicht bei ISDN- oder Analoganschlüssen):

 

  1. Internetseite:         www.telekom.de/telefoniecenter
  2. Einloggen so, wie man sich normalerweise ins Kundencenter einloggen würde
  3. Eigene Rufnummer auswählen, für welche man die Zeit ändern möchte (falls man das für mehr Rufnummern machen möchte, dann später für diese wiederholen)
  4. In der Spalte Sprachbox: --> Rufannahme
  5. Nach unten scrollen bis zu SprachBoxRufannahme
  6. Auf blau geschriebene Zahl (mit Sekundenangabe dahinter) klicken
  7. Zeit anpassen nach Wunsch
  8. Speichern

 

 und beim Fritzbox muss erstmal die Rufnummer auswählen anrufeinstellungen  na wenn ich erstmal die Rufnummer  dann fragt er ob das ein Erste-Hilfe lefon oder normaler Telefon mit Tonbandgerät ist oder nicht oder ein Faxgerät ist dann kannst du das so einstellen dass alle drei Rufnummern auf einmal anrufen oder du kannst das so einstellen dass jede Rufnummer ein Telefon klingelt die drei Rufnummer kannst du nur so einstellen wie du das magst bei YouTube kannst du dir das angucken ist auch einfach

klingelton verändern


@Klaurieger  schrieb:

Der Anrufbentworter der Telekom springt schon nach dreimal Klingeln an,

wie kann ich die Taktzeit ändern ??


 

Gelöschter Nutzer

@MarciPan  schrieb:

Hallo @Klaurieger,

 

im Telefoniecenter kann man einstellen, ab wieviel Sekunden die Sprachbox anspringen soll.

Zu finden bei Sprachbox -> Rufannahme, wenn Du dort auf "xx Sek." klickst kannst Du die Zeit einstellen.

 

LG MarciPan


 

Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @h-hgoette.
Unter diesem Link http://bit.ly/2af5lk4 findest du Informationen, wie du die Klingelzeit verlängern kannst.
Beste Grüße Martin B.

habe eine Digibox premium  4154 und möchte die Ruf - Klingelzeit erhöhen bis das Band - Ansage kommt 

Hallo @micha.friedl,

 

nutzen Sie die im Festnetzanschluss integrierte SprachBox der Telekom? Oder ist an der Digitalisierungsbox ein externer Anrufbeantworter angeschlossen?

 

Es gibt die Digitalisierungsbox Premium 1 und 2, die sich auch äußerlich stark unterscheiden. Welches Modell haben Sie?

 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

Digibox Premium 4154 

habe keinen extra AB 

Guten Morgen @micha.friedl

 

zur Digitalisierungsbox Premium 4154 liegen uns leider keine Informationen vor. 
Auch auf der Herstellerseite konnte ich keine Informationen finden. Traurig

 

In der Bedienungsanleitung der Digitalisierungsbox Premium ist beschrieben, dass Sie die Abwurffunktionen anpassen können. Das ist der Abschnitt 8.7.2.

 

Gibt es diese Menü-Punkte bei Ihrer Digitalisierungsbox und klappt das mit der Änderung? 

 

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch, Wiebke Kr. Fröhlich

wie kann ich den klingelton auf 30 s verlängern


@H-Paulus  schrieb:

wie kann ich den klingelton auf 30 s verlängern


@H-Paulus 

Die ersten zwei Antworten im Thread beachten:

 

IMG_1194.jpeg