Antworten

Im Gebäude ist aus unerklärchen Dingen die APL-Dose nicht mehr vorhanden.Ich brauchte die Zuführungspläne

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wenn ich die zuführungspläne bekomme kann ich das  Kabel freigraben und ins Haus bringen -somit könnte nach 9 monaten des Hinterfragens ich vielleicht ein tel.internet bekommen.


Betreff editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Wenn du einen APL hättest, würde die Telekom das auch wissen und dir Produkte anbieten.

Wenn du keinen APL hast, und der wurde nicht einfach abgerissen ohne dies der Telekom zu sagen, wird dir die Telekom halt nix anbieten.

 

Es hilft auch nichts, nach dem Kabel zu graben.

Einen neuen APL kannst du beim Bauherrenservice bestellen.

 

Die Trassenauskunft nach Telekom Kabeln kannst du unter diesem Link anfragen:

https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Guten Morgen zusammen. Fröhlich

@AA3 Ich nehme mal an, wir reden hier über einen Neubau. Wie @CyberSW schon ganz richtig geschrieben hat, sich eigenständig auf die Suche nach einem Kabel zu machen, dieses auszugraben und eventuell dabei noch Schaden anrichten, hilft niemandem. Gibt es zu dem Anschluss schon irgendwelche Kundendaten? Dann hinterlege mir dieses bitte einmal in deinem Kundenprofil @AA3 http://bit.ly/Kundeninfos.

Ich mache mich gerne etwas schlau in dieser Angelegenheit für dich.

Beste Grüße
Alexandra J.


______
Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von jla959