crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.10.2014 15:42
05.10.2014 15:48
05.10.2014 15:50
05.10.2014 16:05
16.10.2014 10:33
Hallo brodom,
entschuldigen Sie, ich bin etwas verspätet bei Ihnen.
Sie haben den MagentaEINS-Vorteil bekommen, richtig? Dann erhalten Sie ja eine monatliche Gutschrift auf Ihre Mobilfunkrechnung. Diese ist genauso hoch, wie die monatliche Grundgebühr der neu gebuchten Datenkarte. Sprich an den Kosten ändert sich daher eigentlich nichts.
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Denn den Vorteil bekommen Sie auch ohne den neuen Datentarif. Sprich Sie sparen zusätzlich 10 Euro.
Es stimmt aber, dass Sie kein Widerrufsrecht haben, wenn Sie im Telekom Shop etwas beauftragen. Da wir aber zufriedene Kunden haben möchten, gehen Sie bitte erneut in den Telekom Shop und schildern Sie Ihr Anliegen.
Ich bin sicher, dass sich dieses Missverständnis aufklärt.
Viele Grüße Julia
22.10.2014 10:19
22.10.2014 11:05
22.10.2014 11:23
28.10.2014 11:09
Hallo bitstudio,
es tut mir leid, dass Sie falsch beraten wurden. So soll und darf es definitiv nicht sein.
Im Telekom Shop haben Sie kein Widerrufsrecht, das ist richtig. Aber von einer Stornogebühr habe ich bislang auch noch nichts gehört. Wie ich gesehen habe, handelt es sich in Ihrem Fall um einen Partner Shop und diese haben anscheinend andere Regeln.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da!
Viele Grüße Julia
11.03.2016 23:20
Hallo zusammen,
mir ging es ähnlich, nur in Verbindung mit SmartHome. Auch ich wollte einen Mangenta1 zu meinem Mangenta zuhause buchen und ging von einem Preisvorteil von 10 EUR aus. Die Beraterin im Shop meinte ich muss um die Bedingungen zu erfüllen entweder SmartHome ohne Aufpreis oder eine FamilyCard für 10 EUR nehmen. Obwohl ich zu Hause schon eine andere SmartHome Lösung einsetze habe ich mich für SmartHome entschieden da es keinen Aufpreis bedeutet und die HomeBase für 1€ ist ja nicht das Problem. Nach einer Woche kam dann eine Auftragsbestätigung über SmartHome für 10EUR im Monat. Auf Nachfrage im Shop hieß es dann, dass diese mit dem Mangenta1 Vorteil verrechnet würden.
Für mich bedeutet das nun keinen Vorteil mehr durch Mangenta1 und ich würde am liebsten wieder zurück zu meinem alten Anbieter.
Leider Pech gehabt, eine Rückabwicklung sei nicht möglich und nun bezahle ich für "Nichts" 240 EUR.
Sehr traurig, diese Praxis ...
Gruss Christoph
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.