crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2019 20:41
Guten Tag, mein Router(speedport w724v) war jetzt ne längere Zeit nciht mehr am Strom, da ich woanders war.. jetzt habe ich Ihn wieder In betrieb genommen jedoch macht er Probleme. Beim ersten Start hat er alle 5 min die verbindung verloren, und dann direkt wiederhergestellt ohne das ich was machen musste. habe dann die Firmware aktualisiert und dachte alles sei gut. Dann jedoch nach etzwa 45 min war wieder die verbindung weg aber wurde auch wieder direkt hergestellt... Dann lief er etwa 24 Stunden durch ohne das was war, und jetzt wieder Verbindung verloren. Als Ich auf der Seite der Einstellungen war, hiess es sogar kurz beim verbinden Ich hätte das kabel falsch eingesteckt(als noch keine verbindung bestand) danach war es in ordnung als er dann die verbindung wieder hatte.
Kann das kabel falsch sein, wenn er ja teilweise internet hat ? Für mich macht es da keinen Sinn.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So, seit dem Kabeltausch kein Problem mehr gehabt, und da am 31. ja eh ein neuer router kommt denke ich ist es erstmal erledigt Danke für die Hilfe
MfG
27.08.2019 12:28 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 12:38 durch den Autor
Kabel ist nun ein original der telekom, werde das nun Im auge behalten.
Im Shop wurde mir gesagt das allerdings nun nach 4 Jahren der reouter eventuell einen weg hat, habe nun zum 31. einen neuen Vertrag abgeschlossen da es ein super Angebot für Bestandskunden war und dazu gleich einen neuen aktuelleren Router.
mFG
24.08.2019 20:59
@kevinstaack: Bitte beantworte folgende Fragen:
Gruß Ulrich
24.08.2019 21:01
Entweder dein Anschluss ist gestört oder dein Router jetzt einfach kaputt, möglich ist beides.
Deine Leitung kannst du selbst vorprüfen
oder direkt telefonisch
0800 33 01000
Hast du einen anderen Router den du testweise ausprobieren kannst?
24.08.2019 22:52 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 22:53 durch den Autor
Hallo @kevinstaack,
Danke für Ihren Beitrag.
Gerne möchte ich Ihren Router und den Anschluss genauer unter die Lupe nehmen.
Dafür bitte ich Sie Ihre Daten in Ihrem Profil zu vervollständigen. Bitte schrieben Sie mir hier kurz, wenn passiert.
Gruß Sonja K.
25.08.2019 23:14
Kundennumme rist angegeben, telefonisch leider aufgrund eines defekten handys erstmal nicht erreichbar.. 1-2 wochen, gerne aber per mail.
25.08.2019 23:18 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 23:26 durch den Autor
26.08.2019 00:48
@kevinstaack: Du hast einen Vectoring-Anschluss, daher gleich die obligatorische Frage: Nutzt Du Powerline/Power-LAN-Komponenten (Develo ...) in Deinem Haushalt? Falls ja, nimm diese bitte komplett außer Betrieb (stromlos!). Tritt dann der Fehler noch auf?
Gruß Ulrich
26.08.2019 15:15
nein gar nichts, direkt von der dose an den router und vom router per kabel an pc
26.08.2019 15:32
kevinstaack schrieb: nein gar nichts, direkt von der dose an den router und vom router per kabel an pc
26.08.2019 20:16
26.08.2019 20:01:34DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert: (H003)
26.08.2019 20:01:32DHCP ist aktiv: Jan 1 01:01:13 fe80::1 (DH101)
26.08.2019 20:01:32DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
das war beim letzten ausfall, habe jetzt mal für 2-3 min kabel entfernt nun steht da auch was mit PPP -> 26.08.2019 20:05:45Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (IPCP) (R023)
26.08.2019 20:27
würde es eventuell Sinn machen den Router mal zu resetten ? Oder mal ein anderes Kabel testen ? (wenn ja, wie heisst so ein Kabel von der Dose zum Router ?
26.08.2019 20:44 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 20:45 durch den Autor
@kevinstaack: So:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/zubehoer/anschluss-zubehoer/dsl-kabel-4-m-25
heißen die Kabel, evtl. bekommst Du die kürzere Standardlänge als Telekomkunde kostenlos im Telekom Shop.
Gruß Ulrich
26.08.2019 21:23
kevinstaack schrieb: würde es eventuell Sinn machen den Router mal zu resetten ? Oder mal ein anderes Kabel testen ? (wenn ja, wie heisst so ein Kabel von der Dose zum Router ?
27.08.2019 09:04
Leider immer noch alle 10-15 Min einen neustart..
Wieder PPP Überschreitung und sowas:
27.08.2019 08:44:50Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. (R106)
27.08.2019 08:44:34DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)
27.08.2019 08:43:15DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
27.08.2019 08:43:03DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
und dann noch alles mögliche mit Ip adressen zugewiesen; Telefonie zugewiesen etc
Werde wohl jetzt als erstes mal das Kabe tauschen, da es bereits ein anderes ist, und es ja auch erst seitdem ist. Mit dem alten lief es ja früher problemlos.
27.08.2019 09:23
27.08.2019 12:28 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 12:38 durch den Autor
Kabel ist nun ein original der telekom, werde das nun Im auge behalten.
Im Shop wurde mir gesagt das allerdings nun nach 4 Jahren der reouter eventuell einen weg hat, habe nun zum 31. einen neuen Vertrag abgeschlossen da es ein super Angebot für Bestandskunden war und dazu gleich einen neuen aktuelleren Router.
mFG
27.08.2019 18:28
So, seit dem Kabeltausch kein Problem mehr gehabt, und da am 31. ja eh ein neuer router kommt denke ich ist es erstmal erledigt Danke für die Hilfe
MfG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.