Antworten
Gelöst

Immer wieder Abbrüche beim Telefonieren und DSL

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 30
Hallo @Carmelina208

danke für die Rückmeldung.

Dass der Techniker gestern nicht helfen konnte, weil er nicht in den Kellerraum kam, ist in der Tat schade.

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir am Freitag eine Info geben, was beim nächsten Technikertermin herausgekommen ist.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 30

@Katja M.

 

Ja, ich habe mich auch sehr geärgert, dass der Techniker nicht in den Keller kam, allerdings hatte ich (blöderweise) nicht damit gerechnet, da ja - wie gesagt - dort der Anschluss letzte Woche schon geprüft wurde. Aussage der Telekom war auch, dass sie nur Zugang zur Wohnung bräuchten. Gut, da hätten beide Seiten mitdenken können Zwinkernd

Naja, aber Freitag ist dann hoffentlich bald ein Ende meines Dilemmas in Sicht :D Natürlich geben ich gerne Bescheid, was bei dem Termin herauskommt.

 

Bis dahin, viele Grüße

Carmen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 30

Hallo @Castiel

 

Klar halte ich euch auf dem Laufenden ... bin doch dankbar, dass ich hier so super unterstützt werde. Ich war ja wirklich kurz vorm Verzweifeln, aber nun sehe ich das ganze wieder etwas optimistischer Fröhlich

Im übrigen kann es tatsächlich noch passieren, dass der Techniker den Fehler am Freitag nicht ausfindig machen kann .. da wurde ich gestern fairerweise schon vorgewarnt. Allerdings wurde mir dann auch zugesagt, dass meine Angelegenheit noch eine Stelle höher "wandert" Zwinkernd

Ich lass das jetzt mal ganz entspannt auf mich zukommen .. was anderes kann ich eh nicht machen Fröhlich

 

LG,

Carmen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 30

Fröhlich

 

Ja das stimmt so etwas ist möglich dass das ganze dann immer höher geht.

Dann kommen Leute die haben etwas mehr möglichkeiten, jedoch hoffe ich das am Freitag schon wieder alles gut wird.

 

Würde sagen wir hören uns dann noch mal.

 

LG

René

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 30

Nabend @Carmelina208,

 

ich wollte mal hören ob der Techniker heute da war und wie es gelaufen ist?

LG

René