Inhalt des Beitrages gelöscht

Die Reaktionen hier haben gezeigt, dass dieser Beitrag dem Forum nicht viel bringt. Da man ihn offenbar nicht löschen kann, wird der Text hier "wegeditiert". (Schönes Wort Fröhlich )

@Priusfreund 

 

Wäre der https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-start nicht ideal für deine Mum?

 

Dazu eine Fritzbox 7490 oder einen Speedport W724V L aus der Bucht? 

 

Gruß

Also unterm Strich kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen!

Hallo @Priusfreund 

ich habe nun Deinen recht ausführlichen Text gelesen.

aber so ganz klar was nun das Problem ist und oder war ist hier nicht ganz ersichtlich.

Kannst Du darauf mal eingehen das es dritte auch erkennen - Danke !

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

 

aber so ganz klar was nun das Problem ist und oder war ist hier nicht ganz ersichtlich.

 


Ich habe es so verstanden, Lob für den Telekomservice und Warnung vor windigen Geschäftemachern.

Ich hab den Kern nicht richtig herausgehoben: Ein in meinen Augen Trittbrettfahrer nutzte die Kündigungswelle der Telekom, um mit Kunden neue Verträge abzuschließen und an der Provision zu verdienen. Die für den Kunden möglichst schlechten Konditionen, z.B. kein Preisnachlass für das erste Jahr, haben sicher positive Auswirkung auf seinen Verdienst.

Ja, genau so war es gemeint. Der "nette junge Mann" hatte es geschafft meine Mutter zu überrupmpeln obwohl sie mir den Auftrag gegeben hatte, mich um alles zu kümmern.