Inklusivnutzer

Gelöst

Vielen Dank für die gute Unterstützung bei der Einrichtung des Inklusivnutzerkontos durch Herrn L. aus B.!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@S.Sachtleber,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob

Dort kann auch der Mitarbeiter namentlich erwähnt werden.
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@S.Sachtleber,

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob

Dort kann auch der Mitarbeiter namentlich erwähnt werden.
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Telekom hilft Team
Guten Tag @S.Sachtleber, zuerst möchte ich Sie in unserer Community ganz herzlich willkommen und mich für das Lob für den Kollegen bedanken. Fröhlich

Wenn Sie den Kollegen mit Ihrem Lob "direkt erreichen möchten", können Sie gerne den von @jojo1 genannten Link nutzen. Dieser freut sich bestimmt über nette Worte.

Viele Grüße Sven Ö.