Antworten

Instabile Internet Leitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 44

Ok Ja der router is direckt an der Buchse ohne splitter oder sonst was ist auch mein einziger anschlus ihn der wohnung 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 44

So kleine rückmeldung das internet war stabiel seit dem LineResset bis vor 10 min also so knapp 4-5 stunden ! Da ich leider nicht weis was ein Lineresset ist könnte mir das vieleicht noch mal jemand erläutern ? Kann das der 100 % Grund sein ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 44

So 20 uhr : Folgende Uhrzeiten der instabilität Seit dem Line Reset bis 0 uhr sehr stabiel dann wieder disconects im secunden minuten takt-nacht keine daten- 8Uhr -9 uhr stabiel dann wieder disconects - 15 uhr bis 17 uhr +- störungs frei- 17-19-19.30 disconects sec/min takt -19.30 bis jetzt stabiel 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 44
Guten Abend @Nico Laß,

vielen Dank für ihre Rückmeldungen.

Dass die Störung bleiben, ist nicht so schön. Traurig Jetzt ist die Frage, ob man den Technikwechsel am 13.06. (von ADSL auf VDSL) abwartet und beobachtet.
Einen Techniker vorher zu beauftragen wird sehr schwierig werden.

Viele Grüße
Florian Sa.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 44

Könnte den  der Technik wechsel abhilfe schafen ? wen ja dann sollte man ihn abwarten ! mich würde halt stark die 24 Stunden überwachung-bzw messung interesieren was dort beobachtet wurde .