Antworten

Instabile Internet Leitung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 42

Ahhh Ok danke für die info wie gehabt internet ausfälle hatte mal alle Geräte enfernt und Wlan aus (nackter Router ) Trozdem   Gleiche ergebnis ! Da ich die selben Probleme mit dem altem Router hatte kann es daran nicht liegen dabei es mit dem altem router jahre lang mit guter Geschwindigkeit funktioniert hat ! Also Kann es nur noch die leitung sein und der port ich tippe aber auf den port den manchmal geht es auch 2-3 stunden dann aber wieder 6 stunden nichts mehr 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 42

So die 50 K leitung wurde geschaltet leistung sehr gut und seit heute morgen stabiel bis jetzt grade eben wieder dc gehabt denke da werde ich jetzt nicht mehr um einen Techniker herum kommen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 42
Hallo @Nico Laß,

das die Verbindungsabbrüche auch mit der neuen Leitung auftreten ist natürlich ärgerlich. Hier ist noch ein Ticket offen, das wollte ich jetzt weiter bearbeiten, habe Dich aber auf Deinem Handy nicht erreicht. Wann können wir Dich erreichen, am besten, wenn Du zu Hause bist, um das noch einmal gemeinsam durchzugehen?
Derzeit ist laut meiner Messung der Anschluss auch nicht synchron.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 42

jetzt bitte auf händy 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 42
Hallo @Nico Laß,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich noch einmal eine Rekonfiguration vorgenommen, da leider direkt danach die Verbindung wieder abgebrochen ist, machen wir es jetzt wie besprochen.
Du setzt den Speedport noch einmal in Werkseinstellungen zurück und konfigurierst diesen neu. Wenn danach weiterhin Abbrüche auftreten, dann meldest Du Dich wieder hier und wir geben das Ticket mit allen Informationen noch einmal weiter, denn dann haben wir alles durch, was man im 'ersten Step' machen kann.

Ich schaue mir das auf jeden Fall am Samstag noch einmal an, solltest Du Dich vorher melden, werden die Kollegen hier entsprechend weitermachen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.