Antworten

Instabile Internet Leitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 44

Hallo danke ja das internet lauft seit dem Port tausch wieder sehr stabiel mit sehr guter leistung bin sehr zu frieden ! bin erst wieder um 8 uhr ereichbar fals sie doch noch einmal anrufen möchten ^^

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 44

So jetzt nach 1 woche mit neuem port im Kasten vor dem haus sehr stabiel gelaufen bis jetzt gerade eben wieder ständige disconects im 30 secunden takt werde es wie gehabt wieder beobachten bitte nochmal bei mir über das Händy melden !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 44
Hallo @Nico Laß bitte entschuldige das ich mich heute erst bei Dir melde. Wie ist denn der Stand der Dinge? Treten weiterhin Einschränkungen auf bei denen wir unterstützen können oder hat es sich reguliert?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 44

Also es hat sich stark reguliert keine Instabilität mehr. Vor ein parr tagen war es für 5-10 min noch mal dann war es aber wieder weg, der port hat ja seine zeit gebraucht sich einzustellen. Denke das war das problem ich werde den port wechsel zur lösung makieren! So weit lauft jetzt alles wieder gut =) Vielen dank jeden der mir geholfen hat das problem zu lössen !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 44
@Nico Laß Perfekt! Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.