Antworten
Gelöst

Intern von analogem Telefon auf Speedphone 11 anrufen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

Haben am Router Speedport W723V ein analog Telefon und ein Speedphone 11 angeschlossen. Wenn einer anruft klingeln beide Telefone, ist so im Router auch eingestellt.

So, nun will ich aber vom analogen Telefon intern auf das Speedphone 11 anrufen (und umgekehrt) nur habe ich da noch nicht rausfinden können wie ich das mache und ob das überhaupt funktoniert. Verwirrt

 

hoffe es kann mir da einer helfen.

 

Danke im vorraus.

 

horstelde

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @horstelde,

 

aber natürlich geht das. 

Die Analogen Geräte erreicht man mit **1 und **2.

Die DECT Geräte mit **61 bis **65. 

 

So kannst du auch von analog auf DECT verbinden, wenn mal versehentlich am falschen Gerät abgenommen wurde. 

Voher dann die R-Taste drücken. 

 

Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung ab Seite 60 ca..

 

Grüße

Piwi

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @horstelde,

 

aber natürlich geht das. 

Die Analogen Geräte erreicht man mit **1 und **2.

Die DECT Geräte mit **61 bis **65. 

 

So kannst du auch von analog auf DECT verbinden, wenn mal versehentlich am falschen Gerät abgenommen wurde. 

Voher dann die R-Taste drücken. 

 

Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung ab Seite 60 ca..

 

Grüße

Piwi

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Moin Piwi,

 

noch garnicht gelesen diese Bedienungsanleitung BesorgtLachend

 

Danke für die Antwort, getestet und funktioniert 100% TelefonFröhlich

 

gruß Horstelde

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4
Gerne.
Noch einen schönen Ostermontag.