Gelöst
Internanrufe - Speeport 4 mit Gigaset Go-Box 100
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr über einen kleinen Tipp freuen.
Wir haben unseren neuen Speedport Smart 4 installiert und per Lan-Kabel eine Gigaset Go-Box 100 angeschlossen.
Zwei DECT -Telefon sind am Speedport angemeldet, ein weiteres Telefon an der Go-Box 100.
Jedem Telefon wurde eine Festnetznummer zugewiesen und die Sprachbox aktiviert.
Soweit alles Bestens...😁
Leider habe ich es noch nicht geschafft den Internruf zwischen den DECT -Telefonen und dem Telefon an der GO-Box 100 einzustellen.☹️
Der Internruf zwischen den beiden Telefonen am Speedport klappt einwandfrei.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Besten Dank schonmal für eure Zeit und Unterstützung.🤗
Gruß
Thomas
4847
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
701
0
2
1024
0
3
86
0
2
6190
0
2
vor 2 Jahren
1185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Familie.Kuchenbrod ,
wo hast du denn die Go-Box 100 angemeldet?
An der internen IP-Telefonanlage des Smart4 oder am Telekomserver?
29
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Familie.Kuchenbrod ,
zum Vergleich:
Interne Rufe:
Analog-Port: **1
DECT -Geräte: **61 bis **65
Gigaset C430A GO: **71
Rundruf: **9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Familie.Kuchenbrod @OlliD.IRQ8
Ihr habt zeitgleich geantwortet.
Klar ist aber da die Konfig bei @Familie.Kuchenbrod so nicht funktionieren kann mit der internen Telefonie 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Go-Box nochmal gestartet und alle Daten komplett neu eingegeben.
Und man stelle sich vor......ES GEHT !!!!
Herzlichen Dank an euch Beide für die Geduld und die Zeit.😀
Gruß
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von