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27.10.2018 00:25
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hatte bei der Telekom eine 50 K Leitung, die gut lief.
Seit heute habe ich eine 100 K Leitung und das Internet ist noch langsamer als vorher.Seit ich den neuen Router Speedpoet w 925 V vor 2 Tage anschloss verschlechterte sich das Internet .Heute war die offizielle Umstellung. Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Speedtest : 25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2018 16:09
27.10.2018 13:44
Mit welcher App komm ich im Router zum Experten modus ,um den Sparmodus der immer grün leuchtet auszuschalten ..Vielleicht liegt es daran.
Mfg
27.10.2018 13:50
Hab es gefunden
27.10.2018 15:30
Sparmodus wurde deaktiviert, Internet immer noch sehr langsam , keine YouTube Videos abspielbar.
29.10.2018 09:45
Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?
Mfg
29.10.2018 09:54
@Berlin1988 schrieb:Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?
Mfg
@Berlin1988 was sagt der Störungsstatus?
29.10.2018 13:15
Da steht das es noch keine Störungs analyse gab. Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben. Ich glaube das ich anstatt auf 100 K auf 6 K umgestellt wurde.
29.10.2018 13:22
@Berlin1988 schrieb:Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben.
Nein, ab 8 Uhr wird begonnen überhaupt Störungen zu bearbeiten, wann deine Störung dran ist steht auf einem anderen Blatt.
29.10.2018 14:00 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 19:05 von Jana K.
helf dir selber XXXXX
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
29.10.2018 14:15
29.10.2018 14:38
29.10.2018 18:55 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 19:07 von Jana K.
Wie nennt man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf Türkisch?
XXXXX
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
29.10.2018 19:03 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 19:10 von Jana K.
Warum XXXXX.
Editiert, da gegen die Richtlinien verstoßend.
30.10.2018 12:20
Da steht das heute entstörfrist abläuft auf mein Status was bedeutet das ?
30.10.2018 12:22
@Berlin1988 das ist für dich uninteressant, das ist nur wichtig bei Geschäftskunden
30.10.2018 12:32
Wann wird dann mein Anschluss geprüft ? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Mfg
30.10.2018 13:58
Wird sich nun einer bei mir melden ? Und wie lange dauert sowas durchschnittlich?
Ist es mir möglich wieder auf 50 K umzustellen ? Sind noch keine 2 Wochen um.
30.10.2018 14:17
@Berlin1988 schrieb:Wird sich nun einer bei mir melden ? Und wie lange dauert sowas durchschnittlich?
Ist es mir möglich wieder auf 50 K umzustellen ? Sind noch keine 2 Wochen um.
@Berlin1988 ruf mal an der Hotline an und frag nach
30.10.2018 15:17
Die Wartezeit dauert 60 min, bin grade Arbeiten.
30.10.2018 20:48
30.10.2018 21:53
@Jacqueline G. schrieb:
Guten Abend in die Runde!
Zuerst einmal vielen Dank für den Beitrag @Berlin1988. Und ich kann sagen, dass es egal ist von wo man herkommt, wir bearbeiten jedes Anliegen rund um die Telekom.
Die Leitung habe ich mir angesehen. Sie haben hier schon nötige Informationen geliefert, dank der Gegenfragen. Ich habe die Leitung gerade resettet und es findet ein Neustart statt, daher bitte niht wundern. Ich habe ein Störungsticket neu aufgenommen, da das vorherige scho geschlossen wurde. Bitte beobachten Sie die Geschwindigekti bis morgen und geben mir hier ein Feedback. Vielleicht reicht der Reset schon aus, sodass es wieder gerade läuft.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
Verwarnung: @AchtAcht88 Kommentierungen und Aussagen in Richtung Ausländerfeindlichkeit sind absolut daneben und gehören nicht hierher. Der Verweis auf unsere Spielregeln ist bereits erfolgt. Bitte in Zukunft daran halten.
Hi @Jacqueline G. Der AchtAcht88 macht es in mehreren Beiträgen soll ich ihn melden?Oder machst du es? Er macht es in einigen Beiträgen so.
30.10.2018 22:22
@Gelöschter Nutzer
Habe ich gestern bereits gemacht.
30.10.2018 22:46 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 22:47 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer @der_Lutz
Habe ich vorhin weitergegeben.
31.10.2018 06:44
@Jacqueline G., @Gelöschter Nutzer & @der_Lutz: Das unmögliche Auftreten des vierzehnvierzehn1414 hatte ich vorgestern schon weitergemeldet.
Gruß Ulrich
31.10.2018 06:52
@UlrichZ danke der Info du meinst wahrscheinlich bestimmt Acht Acht 88 aber egal Hauptsache entsorgt.
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