Internet Abbrüche mit VDSL 100

Gelöst

Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hatte bei der Telekom eine 50 K Leitung, die gut lief.

 

Seit heute habe ich eine 100 K Leitung und das Internet ist noch langsamer als vorher.Seit ich den neuen Router Speedpoet w 925 V  vor 2 Tage anschloss verschlechterte sich das Internet .Heute war die offizielle Umstellung. Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Speedtest : 25 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @Berlin1988,

schön das aktuell alles läuft mit dem Speedport W 724V.
Ebenfalls super das du das defekte LAN-Kabel entdeckt hast. Zwinkernd
Teste es ein paar Tage und gebe mir/uns einfach ein Feedback.

Viele Grüße Tobias Ka.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit welcher App komm ich im Router zum Experten modus ,um den Sparmodus der immer grün leuchtet auszuschalten ..Vielleicht liegt es daran.

 

Mfg

Hab es gefunden

Sparmodus wurde deaktiviert,  Internet immer noch sehr langsam , keine YouTube Videos abspielbar.

Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?

 

Mfg

Gelöschter Nutzer

@Berlin1988  schrieb:

Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?

 

Mfg


@Berlin1988 was sagt der Störungsstatus? 

Da steht das es noch keine Störungs analyse gab. Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben. Ich glaube das ich anstatt auf 100 K auf 6 K umgestellt wurde.


@Berlin1988  schrieb:

 Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben. 



Nein, ab 8 Uhr wird begonnen überhaupt Störungen zu bearbeiten, wann deine Störung dran ist steht auf einem anderen Blatt.

helf dir selber XXXXX

 

 

Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...