Internet Abbrüche mit VDSL 100

Gelöst

Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hatte bei der Telekom eine 50 K Leitung, die gut lief.

 

Seit heute habe ich eine 100 K Leitung und das Internet ist noch langsamer als vorher.Seit ich den neuen Router Speedpoet w 925 V  vor 2 Tage anschloss verschlechterte sich das Internet .Heute war die offizielle Umstellung. Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Speedtest : 25 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @Berlin1988,

schön das aktuell alles läuft mit dem Speedport W 724V.
Ebenfalls super das du das defekte LAN-Kabel entdeckt hast. Zwinkernd
Teste es ein paar Tage und gebe mir/uns einfach ein Feedback.

Viele Grüße Tobias Ka.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit welcher App komm ich im Router zum Experten modus ,um den Sparmodus der immer grün leuchtet auszuschalten ..Vielleicht liegt es daran.

 

Mfg

Hab es gefunden

Sparmodus wurde deaktiviert,  Internet immer noch sehr langsam , keine YouTube Videos abspielbar.

Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?

 

Mfg

Gelöschter Nutzer

@Berlin1988  schrieb:

Internet stürzt immer noch andauernd ab...Was hat die Prüfung ergeben ?

 

Mfg


@Berlin1988 was sagt der Störungsstatus? 

Da steht das es noch keine Störungs analyse gab. Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben. Ich glaube das ich anstatt auf 100 K auf 6 K umgestellt wurde.


@Berlin1988  schrieb:

 Dachte um 8 Uhr morgens wird die Störung behoben. 



Nein, ab 8 Uhr wird begonnen überhaupt Störungen zu bearbeiten, wann deine Störung dran ist steht auf einem anderen Blatt.

helf dir selber XXXXX

 

 

Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Man ist im Deutschland nicht mal in ein Forum vor Rassisten sicher. Was muss ich mir eigentlich hier noch alles bieten lassen ?? Liegt es daran das wir Ausländer sind ? Denn anderen wird sofort geholfen..Woher weisst du überhaupt das ich Ausländer bin ?

@Berlin1988  schrieb:
Liegt es daran das wir Ausländer sind ? 


Natürlich, nur und ausschließlich...

 

 

 

 

Wie nennt man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf Türkisch? 

XXXXX

 

 

Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Warum XXXXX.

 

Editiert, da gegen die Richtlinien verstoßend. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

Da steht das heute entstörfrist abläuft auf mein Status was bedeutet das ?

Gelöschter Nutzer

@Berlin1988 das ist für dich uninteressant, das ist nur wichtig bei Geschäftskunden 

Wann wird dann mein Anschluss geprüft ? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Mfg

Gelöschter Nutzer

@Berlin1988 steht auch bestimmt dort in Bearbeitung 

Wird sich nun einer bei mir melden ? Und wie lange dauert sowas durchschnittlich? 

 

Ist es mir möglich wieder auf 50 K umzustellen ? Sind noch keine 2 Wochen um.

Gelöschter Nutzer

@Berlin1988  schrieb:

Wird sich nun einer bei mir melden ? Und wie lange dauert sowas durchschnittlich? 

 

Ist es mir möglich wieder auf 50 K umzustellen ? Sind noch keine 2 Wochen um.


@Berlin1988 ruf mal an der Hotline an und frag nach 

Die Wartezeit dauert 60 min, bin grade Arbeiten.

Telekom hilft Team
Guten Abend in die Runde!

Zuerst einmal vielen Dank für den Beitrag @Berlin1988. Und ich kann sagen, dass es egal ist von wo man herkommt, wir bearbeiten jedes Anliegen rund um die Telekom.

Die Leitung habe ich mir angesehen. Sie haben hier schon nötige Informationen geliefert, dank der Gegenfragen. Ich habe die Leitung gerade resettet und es findet ein Neustart statt, daher bitte niht wundern. Ich habe ein Störungsticket neu aufgenommen, da das vorherige scho geschlossen wurde. Bitte beobachten Sie die Geschwindigekti bis morgen und geben mir hier ein Feedback. Vielleicht reicht der Reset schon aus, sodass es wieder gerade läuft.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

Verwarnung: @AchtAcht88 Kommentierungen und Aussagen in Richtung Ausländerfeindlichkeit sind absolut daneben und gehören nicht hierher. Der Verweis auf unsere Spielregeln ist bereits erfolgt. Bitte in Zukunft daran halten.
Gelöschter Nutzer

@Jacqueline G.  schrieb:
Guten Abend in die Runde!

Zuerst einmal vielen Dank für den Beitrag @Berlin1988. Und ich kann sagen, dass es egal ist von wo man herkommt, wir bearbeiten jedes Anliegen rund um die Telekom.

Die Leitung habe ich mir angesehen. Sie haben hier schon nötige Informationen geliefert, dank der Gegenfragen. Ich habe die Leitung gerade resettet und es findet ein Neustart statt, daher bitte niht wundern. Ich habe ein Störungsticket neu aufgenommen, da das vorherige scho geschlossen wurde. Bitte beobachten Sie die Geschwindigekti bis morgen und geben mir hier ein Feedback. Vielleicht reicht der Reset schon aus, sodass es wieder gerade läuft.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

Verwarnung: @AchtAcht88 Kommentierungen und Aussagen in Richtung Ausländerfeindlichkeit sind absolut daneben und gehören nicht hierher. Der Verweis auf unsere Spielregeln ist bereits erfolgt. Bitte in Zukunft daran halten.

Hi @Jacqueline G. Der AchtAcht88 macht es in mehreren Beiträgen soll ich ihn melden?Oder machst du es? Er macht es in einigen Beiträgen so. 

@Gelöschter Nutzer

Habe ich gestern bereits gemacht.

@Gelöschter Nutzer @der_Lutz

Habe ich vorhin weitergegeben. 

@Jacqueline G., @Gelöschter Nutzer & @der_Lutz: Das unmögliche Auftreten des vierzehnvierzehn1414 hatte ich vorgestern schon weitergemeldet.

 

Gruß Ulrich

Gelöschter Nutzer

@UlrichZ danke der Info du meinst wahrscheinlich bestimmt Acht Acht 88 aber egal Hauptsache entsorgt.